Dann war es beim falschen …..Ich habe meine Infiray Geräte direkt zu TB Service geschickt, beide innerhalb 5 Tagen zurück mit Feedback was dran war zwischendurch.Kurzes Update.
Ich werde Abstand von Infiray nehmen.
Gerät ist mittlerweile 3 Wochen weg, keine Rückmeldung, keine Info wann das Gerät zurückkommen wird, nichts.
Ich habe das Gerät nun eingetauscht und mir ein anderes genommen.
Infiray kommt für mich nicht mehr in Frage.
Zuviele kleine und unnötige Probleme und kein Support oder Hilfe Herstellerseits.
BüMa bekommt auch nur schwammige Aussagen.
War bei der Nachfrage durch Ihn dabei.
Das nur als kleine Info.
Schönes Wochenende allen!
Da bin ich mit dem abspeichern erst mal gescheitert, weil ich dachte, Mist, alles auf Werkseinst. gesetzt….Jetzt hab ich das verstanden…….Also es gibt zwei Optionen zum Abspeichern.
"Nachdem das Einschießen abgeschlossen ist, drücken Sie lange die Menü (4) + Kamera (5) -Tasten, um die Einschießschnittstelle zu speichern und zu verlassen, oder halten Sie die Aufwärts (6) + Abwärts (3) -Tasten 3 Sekunden lang gedrückt, um zu speichern und die Koordinate der Einschießposition als (0,0) festzulegen und zum Startbildschirm zurückzukehren."
Eben nochmal in der Bedienungsanleitung nachgelesen. Bei mir stand ja eh X0 Y0... daher kann ich das schlecht nachvollziehen. Hab jetzt einfach mal das G3 Profil genommen und willkürliche Werte eingestellt und es erst nach der ersten Beschreibung gespeichert. Klappt. Mit der anderen werden die Werte dann auf Null gesetzt.
Wie es nach einem Reset auf Werkseinstellungen aussieht, kann ich dir nicht sagen. Normal würde ich davon ausgehen dass die Werte trotzdem erhalten bleiben. Aber das würde ich nur mit einem Kontrollschuss ausprobieren und darauf hab ich jetzt spontan gerade keine Lust
Pulsar ist in der selben Liga wie Liemke, der Service auch fast so gut.Eigentlich störte mich am Luchs gar nichts. Nur halt nochmals der Preisaufschlag ggü. dem Infiray.
Hier bin ich aber noch nicht final am Ende, wofür ich mich letztendlich entscheide.
Grübel schon ein paar Tage...
Der Servicegadanke alleine bei Liemke reizt mich schon.
Das Infiray hat übrigens noch immer nichts von sich hören oder sehen lassen.
Hab gestern nochmal nachgefragt....
Wie soll man das verstehen?Mate ist immernoch irgendwo im luftleeren Raum
Da du den Monitor verstellst und nicht das Absehen deines ZF, musst du den Treffpunkt zum Haltepunkt (Absehen) bringen. Also genau anders herum wie die ZF Einstellung ohne Vorsatz.Was ich mir nicht merken kann, ZF Fleck eingeschossen, mit Vorsatz Schuss links oben. Was muss ich drücken x bzw y mehr Richtung - , mehr Richtung +?
Ja, das:Da du den Monitor verstellst und nicht das Absehen deines ZF, musst du den Treffpunkt zum Haltepunkt (Absehen) bringen. Also genau anders herum wie die ZF Einstellung ohne Vorsatz.