Indoktrinierender Reli-Lehrer

Registriert
24 Mai 2004
Beiträge
3.096
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Varminter:

@Kai: wie tief ist euer Redaktionsbunker...?

icon_cool.gif


Varminter

[ 20. Oktober 2005: Beitrag editiert von: Varminter ]
<HR></BLOCKQUOTE>


Ich liebe dezentrale Organisationsstrukturen!
icon_biggrin.gif
icon_biggrin.gif
icon_wink.gif
 
A

anonym

Guest
Als es hier auf dem Land noch Milchkannen gab, haben sich zu Sylvester die jungen Leute mit Karbid umgebracht. - Gelegentlich.
P.
 
Registriert
30 Dez 2004
Beiträge
20.336
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Bärentöter:
Als es hier auf dem Land noch Milchkannen gab, haben sich zu Sylvester die jungen Leute mit Karbid umgebracht. - Gelegentlich.
P.
<HR></BLOCKQUOTE>


habt ihr keine eingelagert als die milchlieferanten weniger geworden sind????? schwerer fehler
icon_biggrin.gif
icon_biggrin.gif
icon_biggrin.gif
 
A

anonym

Guest
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR> der_mit_der_Bracke_jagt:

schwerer fehler
icon_biggrin.gif
icon_biggrin.gif
icon_biggrin.gif
<HR></BLOCKQUOTE>
Da gebe ich dir völlig recht.
Aber aus anderen Gründen.
(Karbid müßte ich irgendwo noch haben.)
P.
icon_wink.gif
icon_wink.gif
 

doa

Registriert
23 Aug 2001
Beiträge
3.826
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Bärentöter:

(Karbid müßte ich irgendwo noch haben.)
P.
icon_wink.gif
icon_wink.gif
<HR></BLOCKQUOTE>

Gabs früher an jeder Eisenbahnstrecke!
 
Registriert
2 Jul 2002
Beiträge
4.076
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Picardie:
Lieber Castor Fiber :)

"für interessierte Jungsaboteure empfehle ich "Der totale Widerstand" von Major H.v.Dach..."

Díeses Buch steht auf dem Index und ist in Deutschland verboten....Die Einfuhr ist auch verboten
icon_smile.gif

...
<HR></BLOCKQUOTE>
Isch weiß' aber wenn du das auch weißt, fragt man sich, als besorgter Bürger, woher du das weißt...
icon_biggrin.gif

Anscheinend ist das nach Otti und Joschka nicht mehr so!
icon_eek.gif
Kann man bei AMAZON.DE offensichtlich kaufen!
icon_eek.gif


[ 20. Oktober 2005: Beitrag editiert von: Castor_Fiber ]
 
A

anonym

Guest
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Froderik:
Und für interessierte Junganarchisten und -Hobbyterroristen das Buch von Johann Most "Revolutionäre Kriegswissenschaften".

Froderik
<HR></BLOCKQUOTE>

Dieses dilettantisch geschriebene Werk hat durch frühzeitiges Explodieren der Elaborate die Reihen der anarchistischen Anwender sicherlich stärker gelichtet als die der Kapitalisten. In meinen Bücherschrank gelangte es glücklicherweise erst, als ich aus dem gefährlichen Alter raus war...

Die Al Qaida-Jungs sind heute leider etwas professioneller.
 

doa

Registriert
23 Aug 2001
Beiträge
3.826
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von DUK:



Die Al Qaida-Jungs sind heute leider etwas professioneller.
<HR></BLOCKQUOTE>

Vom Reli-pauker zu Al Qaida, der Thread macht sich.
Wo ist da nochmal der Unterschied? Qualitativ, nicht quantitativ?
 
Registriert
2 Jul 2002
Beiträge
4.076
na die Taliban sind ja schon irgendwie religiös motiviert (sagen sie zumindest)... Und die Taliban stehen irgendwie in Zusammenhang mit Al Quaida...
 

doa

Registriert
23 Aug 2001
Beiträge
3.826
Alle schieben religiöse Gründe vor, kannste Dschoosch Dabbelju noch dazulegen.
Geht allen doch nur um Kohle.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
129
Zurzeit aktive Gäste
414
Besucher gesamt
543
Oben