Lieber Castor Fiber
"für interessierte Jungsaboteure empfehle ich "Der totale Widerstand" von Major H.v.Dach..."
Díeses Buch steht auf dem Index und ist in Deutschland verboten....Die Einfuhr ist auch verboten
Ansonsten rate ich jedem jungen Menschen von der Karbit-Methode ab ! Wie jemand bereits geschrieben hat, kann die verdammte Flasche auch in den Pfoten hochgehen ! Damit die Flasche durch das Einstichloch einer Nadel im Schraubverschluss allerdings genug "Wasser zieht", macht man mit dem Finger etwas Spüli übers Loch...Liebe biologieinteressierte, junge Menschen...Nachschlagen unter Kohäsions- und Athäsionkraft des Wassers.....
Ansonsten gibt es bei Kazaar auch das Anarchisten Handbuch.......
und in der nächsten Stunde lernen wir, wie man aus Rost und Aluspänen lustiges Thermit bastelt.......
Davon legt man 5 Gramm auf die Motorhaube unfähiger Biologielehrer und zündet es mit einem Magnesiumstreifen.....Thermit kommt auf etwa 3000 Grad und frisst sich gaanz lustig durch die Motorhaube, den Motorblock, den Teer....und trifft dann irgendwann eine Gasleitung unterm Auto........
An eurer Stelle würde ich aber lieber dem Unterricht engagierter Chemie und Bioleher folgen........Die messen nämlich den PH-Wert mit ganz dollen Lakmusstreifen....Die knallen, und kosten nix.......Langweilig !
Ihr müsst auch mal ordentlichen Unterricht einfordern. liebe Kinder