AR Fan-Gruppe

Registriert
20 Aug 2007
Beiträge
2.945
Ich bin sehr gespannt auf dein Feedback und wäre ebenfalls dankbar für ähnliche "sachdienliche Hinweise" ;-)
Ist nun leider nicht mehr verfügbar… ein weiterer Händler würde/wird sie bestellen, dauert aber Minimum ein halbes Jahr.
Hier der entgegenkommende Händler der vorbestellt (hat):

Gekauft habe ich sie hier:
 
Registriert
20 Aug 2007
Beiträge
2.945
Versuchs doch davor erstmal mit einem schwereren Buffer, falls Probleme auftreten.
Grundsätzlich ja, aber da betrieb mit SD und ohne vorgesehen ist, denke ich dass ein neuer Gasblock sinniger ist - wenn auch bedeutend kostspieliger…
Die Waffe ist erstmal noch nicht angekommen, die Post hat sich Zeit gelassen und da ich sie vorher nicht entgegennehmen kann, kommt sie erst Dienstag.
 
Registriert
8 Nov 2023
Beiträge
379
Grundsätzlich ja, aber da betrieb mit SD und ohne vorgesehen ist, denke ich dass ein neuer Gasblock sinniger ist - wenn auch bedeutend kostspieliger…
Die Waffe ist erstmal noch nicht angekommen, die Post hat sich Zeit gelassen und da ich sie vorher nicht entgegennehmen kann, kommt sie erst Dienstag.
du wirst überrascht sein wie irrelevant der schwerere Buffer für die Funktion ohne SD sein wird. Je nach Gaslochbohrungsdurchmesser erhöhst du sogar die Zuverlässigkeit, da du mehr Masse hast die wieder in die "schwächere" Richtung laden muss.
Der Buffer ist eher fürs Timing als für den Gasdruck
 
Registriert
18 Dez 2017
Beiträge
985
Get some! War vielleicht das letzte, was die Sau gehört hat :D
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: BAL

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
135
Zurzeit aktive Gäste
406
Besucher gesamt
541
Oben