Ich hänge mich mal hier dran.
Ich will mir einen guten und günstigen Fleischwolf kaufen um hin und wieder mal Bratwürste zu machen und vor allem um beim Zerwirken die guten Abschnitte nicht immer zu Gulasch schneiden zu müssen
Habe aktuell den kleinen Landig Pro-Star und den Landig W50 im Auge. Aber ob der 50er nicht bereits Overkill ist, weiß ich nicht.
Profi Fleischwolf Pro-Star ✓ 90 kg Fleisch/h Durchsatz ✓ schlagfestes Kunststoffgehäuse ✓ Starke 600 Watt Leistung
www.gamecooling.com
Der Premium Fleischwolf im Aluminiumgehäuse. Der hochwertige Fleischwolf für Zuhause. Jetzt bei Landig online kaufen!
www.gamecooling.com
Was mir wichtig wäre ist, dass es ein langlebiges Produkt ist, das aber nicht so sackschwer ist. Ich würde den zum Zerwirken zu meinem Jagdherrn mitnehmen. Aber wenn das Teil 15 Kilo wiegt, dann bleibt der Spaß auf der Strecke.
Wir sprechen von Abschnitten von maximal 20 Rehen, 2-3 Schweinen und meinen Bratwurstgelüsten.
Die Menge ist also überschaubar. Gibt beim großen Fluss auch einen Fleischwolf von Bosch im Angebot, aber irgendwie sagen mir die Landig besser zu.
Sind die beiden kleinen Fleischwölfe von Landig zu empfehlen, oder gibts in der Preisklasse was viel besseres usw.?
Also Budget habe ich erstmal maximal 250€ angesetzt.