II. "Foristi"-DJ in Meck.-Pom.

Wer kennt sich denn in der Gegend aus und kann einem Außerwertigen Tipps für Quartier und ähnliches geben?

Bin über jeden Tip dankbar (Mailadresse steht im Profil)
icon_smile.gif

Danke sagt
Der Schreck

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von caguma:
@ mike Du hast Post
icon_smile.gif

Das sehe ich wie Du, wir scheuen weder Kosten noch Mühen und sorgen dafür, dass diesmal das ganze Gericht schon bei der Feier anwesend ist und der Ex-Angeklagte kneift, der hat ein schlechtes Gewissen, der weiß genau, dass sein Strafmaß viel zu mild war, ....
icon_biggrin.gif
icon_biggrin.gif

Waihei
caguma

p.s. helge, wenn du im gleichen forstamt wie letztes jahr gemeldet bist/hast, dann sind wir auf der selben jagd.
<HR></BLOCKQUOTE>

ich habe - mit 8 Personen!!!

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Bubo:

Naja, wenigstens hast Du die Adressen raus gelassen.
Wäre schließlich nicht zu verantworten, wenn der ein oder andere Jagdgegner bei dem ein oder anderen Foristi vor die Schüppe läuft !
icon_biggrin.gif
<HR></BLOCKQUOTE>

ich komme zwar von einer Insel, aber so blöd bin ich nicht, dass ich hier unsere Adressen reinstelle
icon_smile.gif
.

Klasse Helge, das freut mich.

Waihei
caguma

@ waldschreck Du solltest Post haben
icon_smile.gif

Waihei

Carsten

p.s. das Revier ist kein RW-Kerngebiet, dennoch ist z.Zt. ein Rudel von ü 40 Stk dort. Man erwartet daher beim RW Eingriffe von den Teilnehmern
icon_biggrin.gif
, außerdem ist DW doch nicht soooo selten, es hat wohl im Nachbarrevier seinen Einstand, daher wird es auch für DW Freigaben geben
icon_biggrin.gif
.

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von caguma:
@ waldschreck Du solltest Post haben
icon_smile.gif

Waihei

Carsten

p.s. das Revier ist kein RW-Kerngebiet, dennoch ist z.Zt. ein Rudel von ü 40 Stk dort. Man erwartet daher beim RW Eingriffe von den Teilnehmern
icon_biggrin.gif
, außerdem ist DW doch nicht soooo selten, es hat wohl im Nachbarrevier seinen Einstand, daher wird es auch für DW Freigaben geben
icon_biggrin.gif
.
<HR></BLOCKQUOTE>

mir würde es schon gefallen, wenn das Wetter mitspielt.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
Für alles andere gibt es 8x57IS
icon_biggrin.gif

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von 8x57:

mal unabhängig, daß beschießen allein nicht ausreicht stimme ich Dir zu.
icon_wink.gif
<HR></BLOCKQUOTE>

Nee, was bist du spitzfindig. Das Wild wirft sich in den Schuss..
icon_biggrin.gif

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Dergel:

Nee, was bist du spitzfindig. Das Wild wirft sich in den Schuss..
icon_biggrin.gif
<HR></BLOCKQUOTE>

... wenn das Kaliber mindesten 9,3*62 ist, ansonsten ist der Steuermann gefordert
icon_wink.gif
.

Waihei
caguma

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von 8x57:

mir würde es schon gefallen, wenn das Wetter mitspielt.
...
Für alles andere gibt es 8x57IS
icon_biggrin.gif
<HR></BLOCKQUOTE>

oder 7*64, 7*65 R, .308, 30.06, ....
icon_biggrin.gif
.
waihei
caguma

oder 7*64, 7*65 R, .308, 30.06, ....
icon_biggrin.gif
.
waihei
caguma
<HR></BLOCKQUOTE>

mal unabhängig, daß beschießen allein nicht ausreicht stimme ich Dir zu.
icon_wink.gif

@caguma
Sorry, ich komme wie die alte Fastnacht hinterher, aber ich konnte den Termin nicht eher wasserdicht machen.
icon_sad.gif

Gibt's noch Möglichkeit zum Nachmelden? Natürlich inkl. "Vorbesprechung" am Vorabend.
icon_biggrin.gif
Falls Stände vergeben, bring' ich gerne den kleinen weißen Schweinchenbeschleuniger mit und geh' mit Ruedemann durch.

Gib' mal kurz Laut, ich schick Dir dann die Daten per email.

Hallo :-)

So, die Einladung liegt vor mir und die Kohle ist auf den Weg in den Osten
icon_razz.gif
icon_cool.gif

Welche der Übernachtungsmöglichkeiten sind denn zu empfehlen bzw. haben einen kurzen Weg zur Jagd??? Hab mich bisher noch nicht in die Weiten von MV vorgewagt :-D

Gruß
Der Schreck

HalliHalloHallöle
icon_wink.gif
,
so, eigentlich müßte inzw. jeder Teilnehmer Post haben und kann sich somit verbindlich anmelden.
Sollte jemand noch keine Post vom FA haben, bitte eine E-Mail an mich, damit ich das schnell klären kann
icon_smile.gif
.
Waihei
caguma

P.S. falls noch offene Fragen sind stehe ich natürlich auch zur Verfügung.

Wir haben bisher nur zwei Absagen.
Demnächst bin ich mit meiner Frau für drei Wochen in den Staaten unterwegs
icon_smile.gif
, ab Oktober bin ich dann wieder für Fragen zu haben
icon_biggrin.gif
.
Wir müssen noch unseren Treffpunkt für die Taktikbesprechung am Vorabend und die Manöverkritik am Abend nach der DJ klären
icon_wink.gif

[ 17. August 2004: Beitrag editiert von: caguma ]

@Pipp,
das is ja ´n starkes Stück!
Aber frag mal Nina, der hatte sich beim letzten Stammtisch in der Richtung geäußert (könnte auch gleich Deinen Platz im Bus besetzen).
WH
Franz

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
158
Zurzeit aktive Gäste
393
Besucher gesamt
551
Oben