Ideale Drückjagdwaffe

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Registriert
26 Sep 2023
Beiträge
49
Oft mehrmals in Rotten zu schießen, das praktizieren so einige - mehre Stücke liegen zu haben, steht dann auf dem anderen Blatt. ;)
Habe gerade mal mein Jagdbuch durchgesehen...auf 21 DJ in 6 Jahren habe ich 32 Schuss abgegeben und 29 Stück (2x 2. Schuss nötig) erlegt. Davon 3x Triplette

Ein Schuss ging daneben...
 
Registriert
22 Sep 2023
Beiträge
4.701
Habe gerade mal mein Jagdbuch durchgesehen...auf 21 DJ in 6 Jahren habe ich 32 Schuss abgegeben und 29 Stück (2x 2. Schuss nötig) erlegt. Davon 3x Triplette

Ein Schuss ging daneben...
Dann hast Du ja eine wahnsinnige Erfahrung!
Alles mit dem Cowboy - Gewehr?
 
Registriert
26 Sep 2023
Beiträge
49
Dann hast Du ja eine wahnsinnige Erfahrung!
Alles mit dem Cowboy - Gewehr?
Einige Jahre in Kanada, NZ, Australien und eine sehr guten Schießausbildung sei Dank! Wer schießt sollte auch treffen, so meine Devise! Das klappt auch meist....trainiere aber auch entsprechend!
Warum Cowboy - Gewehr? Das Ding schießt präzise, lässt sich sehr schnell nachladen ohne aus der Visierung zu gehen...ideale DJ Waffe, dazu billig! Die erntet nahezu immer mehr, als die 5-stelligen Edelbüchsen der Mitjäger!

Ein paar aber auch mit der SLB
 
Registriert
22 Sep 2023
Beiträge
4.701
Deine Drückjagdstrecke erzielen mehrere der mir hier bekannten Foristi in einer DJ - Saison, einige sogar in einer Halben!
Selbst einige alte Männer hier schaffen das mit ihrer Doppelbüchse mit Leichtigkeit in einer Saison - oder Busch?
 
Registriert
24 Mai 2019
Beiträge
17.356
Deine Drückjagdstrecke erzielen mehrere der mir hier bekannten Foristi in einer DJ - Saison, einige sogar in einer Halben!
Selbst einige alte Männer hier schaffen das mit ihrer Doppelbüchse mit Leichtigkeit in einer Saison - oder Busch?
Danke der Ehre, aber da sind andere vorher zu nennen - unabhängig von meinen eigenen Strecken - ich habe diese Anzahl Jagden in jeder Saison und das Geschriebene des Vorposters sind schlicht durchschnittliche Jagd-Ergebnisse.

Ich hatte erwartet, er hat jedes Jahr mind. 3 Tripletten... v.a. ja wegen des nicks.;)

Vermutlich hätte ein versierter Repetierer-Schütze auch diese Chancen ähnlich genutzt, denn vor den Schüssen aus irgendeiner Waffe, kommt der passende Anlauf und die jagdliche Gelegenheits-Situation.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
16 Mai 2023
Beiträge
503
Du unterstellst also den Nachsuchenführern, dass sie sich wünschen, dass bei DJ möglichst viel Sch.... produziert wird?Dann hätte ich Dich gerne gestern dabei gehabt!
Wenn du meinst !
Im Nachbar Lk gibt es 9 Anerkannte Nachsucheführer , obwohl es vielleicht für 2 bis3 Arbeit gibt. Bei der einen oder anderen Jagd Keifen mehr Hunde ihren Anus im Auto zusammen wie Hunde laufen. Von da her meine leichte Skepsis
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
150
Zurzeit aktive Gäste
514
Besucher gesamt
664
Oben