cast schrieb:... bringt dir ihn über eine Schleppe von 500 m in einem Tempo, daß du dich wundern würdest.
Das kenn ich :wink:
cast schrieb:... bringt dir ihn über eine Schleppe von 500 m in einem Tempo, daß du dich wundern würdest.
Das es ein Labrador wird steht sowieso fest und daran kann niemand mehr rütteln!
Paul Rößler schrieb:Oh ja ne debatte DD vs. Labbi, hatten wir doch lange nicht mehr.
Ich mach mal ne Anfang:
DD´s wurden doch nur gezüchtet damit es Hunde gibt die den Deutschen Waidman ertragen.
Dickköpfig, Stur, Überscharf, Unausgeglichen und Angstbeisser.
Laddis: Verweichlichte, nach Hund aussehende Schmusekatzen ohne Wild und Raubwildschärfe, nur was für Muttis, deren Kinder schon aus dem Haus sind und die nun ne beschäftigung im Dummysport suchen.
Na wem fällt noch mehr ein, kommt schon, da geht noch was!
WH Paul
grosso schrieb:Paul Rößler schrieb:Oh ja ne debatte DD vs. Labbi, hatten wir doch lange nicht mehr.
Ich mach mal ne Anfang:
DD´s wurden doch nur gezüchtet damit es Hunde gibt die den Deutschen Waidman ertragen.
Dickköpfig, Stur, Überscharf, Unausgeglichen und Angstbeisser.
Laddis: Verweichlichte, nach Hund aussehende Schmusekatzen ohne Wild und Raubwildschärfe, nur was für Muttis, deren Kinder schon aus dem Haus sind und die nun ne beschäftigung im Dummysport suchen.
Na wem fällt noch mehr ein, kommt schon, da geht noch was!
WH Paul
Oh ja, super, das gibt 'ne supi sachliche Diskussion. Ich mach den Schiedsrichter, ich hab' 'nen Labbi und 'nen DD. Bei den Labbis hast Du kurzatmig noch vergessen :lol:
Grosso
WH und nehmt alles nicht so ernst!
Paul Rößler schrieb:Wie wat den da die Leistung, das nervöse rumgejiffel auf dem Stand.
Oder meinst du die enorme Kraft die so DD eintwickelt wenn er nach nem Schuss in die Leine sprinngt.
Ne, warscheinlich doch ehr das rumgekläffe wenn die nen anderen Hund sehen und ihn nicht auf links drehen dürfen.
Was ich bei den meisten DD´s aber echt als Leistung ansehe ist die gelassenheit mit der die ihre brüllenden Führer ignorieren.
WH Paul
michik007 schrieb:WH und nehmt alles nicht so ernst!
Paul Rößler schrieb:Was ich bei den meisten DD´s aber echt als Leistung ansehe ist die gelassenheit mit der die ihre brüllenden Führer ignorieren.
WH Paul
cast schrieb:.... in einem Tempo, daß du dich wundern würdest.
.....
Dagegen ist 'n DD schon ein richtiger Cowboy
Diese notorischen Angstbeiser wollte ich gestern auch schon mit ins Boot holen, hab mich aber nicht getraut :roll:cast schrieb:Dagegen ist 'n DD schon ein richtiger Cowboy
Genau, der DD ist der letzte Freiheitskämpfer, der sammelt nur wenn er will und anschließend pinkelt er dir ans Bein.
Um mal für Stimmung zu sorgen, weil wir uns alle so lieb haben, wo sind denn da die Weimaraner und ihre Besitzer :twisted: