ICR Labradorverein

Paul Rößler schrieb:
....
Alle Hunde haben super gearbeitet, nur die Labbiführer hat man nicht rufen hören :twisted:
WH Paul

Wieso waren die Führer shcon heiser davon das sie die Hund erstmal lautstark zur Bewegung auffordern mussten? :lol:

Wieso waren die Führer shcon heiser davon das sie die Hund erstmal lautstark zur Bewegung auffordern mussten?

ein DD, ein Wachtel und ein KLM

Da verwechselst du etwas, die Füherer obiger Hunde waren heiser.
Außerdem muß man einen Labbi nicht auffordern zu arbeiten, höchstens umgekehrt. :mrgreen:

Manne0 schrieb:
Meiner übrigens auch 8)

Ich wundere mich gerade welche Abgründe sich hier auftun :shock: .

Gibt ja unzählige von diesen kurzhaarigen schwulen Futtervernichter hier...... :lol: :lol:

Petra

Skogman schrieb:
Petra schrieb:
... kurzhaarigen ...
"Kurzhaarig" stimmt ja auch, aber hier im Forum wird der schwuchtelige Engländer gerne als "kurzatmig" bezeichnet.

Naja, ich wollte damit eigentlich nur die Unterscheidung zu den langhaarigen, kurzatmigen schwulen Engländern..... Solo und Konsorten haben damit doch arge Probleme...... :lol: :p

Petra

Sie (die Labbies) werden auch keine richtigen Jagdhunde wenn ihr euch das noch 1000 Mal einredet. :lol: :lol: Wie schon gesagt, sie können sicher prima Dummies und tote Vögel apportieren. Was habe ich von meinem super leichtführigen und freundlichen Labby, wenn er eigentlich nie wirklich ein richtiger Jagdhund sein wollte. Da ist mir so ein grundehrlicher und beinharter (halt ein richtiger Cowboy) DD oder DJT - auf der Jagd - doch deutlich lieber. Ja, der bringt die Hasen und Fasanen tot, aber ich wollte sie ja auch jagen und nicht mit ihnen spielen. :wink:

duckundwech
Grosso

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
14
Zurzeit aktive Gäste
81
Besucher gesamt
95
Oben