Ich bin sprachlos ... das müsst ihr geshen haben

Habe folgendes Video auf Youtube entdeckt:

http://www.youtube.com/watch?v=-Ls-m1kDwVY

Eigentlich schade, dass so etwas im öffentlich - rechtlichen Fernsehen gezeigt wird ! Sachlich einfach falsch. Dermaßen jagdfeindlich, dass man es kaum glauben kann.

Mit Waidmannsheil und Horrido

Wieso? Besser kann sich Reichdingsbums doch nicht selber demontieren. :twisted:

Joe

Ach so, den Rest habe ich nicht gesehen, dank schnellem Vorlauf. Nur den Anfang. Danke, musst Du so einen Dreck so kurz nach Mittagessen einstellen?

G

Gelöschtes Mitglied 3063

Guest
Die Szene bei 1:34 ist meiner Meinung gestellt...

:lol: :lol: Jetz hab ichs ganz angeschaut! Der Reichholf is gar net gegen die Jagd...wohl eher im Gegenteil...Was halt der SWR draus gemacht hat, is das andere...Kommtmir eher wie die alte Förster-Jäger-Diskussion vor... :roll:

Jetzt habe ich s fast ganz gesehen.

Borchert gehört verrentet, Reichdingsda der Mund verklebt und für so einen Schmarrn bezahle ich GEZ? Wenn das da im Süden wie cast andeutet das normale Niveau der Sender ist - prost Mahlzeit!

Viele Grüße,

Joe

Ich habe mir den ganzen Berricht angesehen und kann nur noch mit den Kopf schütteln.
Aber die Herren haben geau das erreicht was sie wollten - wir reden äh sorry schreiben darüber ob positiv oder negativ das ist dann auch egal hauptsache es wird drüber gesprochen. :evil:

Dsa ist das Niveau des SWR im Bezug auf Jagd, gibt noch eine Sendung, nennt sich "Im Grünen".
Ich könnt kotzen, dieser aufgeblasene Moderator dürfte mir nicht im dunkeln begegnen. Stimmungsmache auf der ganzen Linie, aber nein nicht deutlich, immer schön subtil.
Nicht DIE Jagd ist böse, nur die Jagd wie wir sie kennen, es gibt ja noch die gute Jagd vom Ökoverein, regelmäßige Interviews mit der Emmert....

Ich frage mich wo da der BaWÜ und RLP LJV ist?
Aber die sind wahrscheinlich so wie Borchert, also lieber nicht ins Fernsehen.

cast schrieb:
Dsa ist das Niveau des SWR im Bezug auf Jagd, gibt noch eine Sendung, nennt sich "Im Grünen".
Ich könnt kotzen, dieser aufgeblasene Moderator dürfte mir nicht im dunkeln begegnen. Stimmungsmache auf der ganzen Linie, aber nein nicht deutlich, immer schön subtil.
Nicht DIE Jagd ist böse, nur die Jagd wie wir sie kennen, es gibt ja noch die gute Jagd vom Ökoverein, regelmäßige Interviews mit der Emmert....

Ich frage mich wo da der BaWÜ und RLP LJV ist?
Aber die sind wahrscheinlich so wie Borchert, also lieber nicht ins Fernsehen.

Die Sendung lief, wenn ich mich recht entsinne, im Mai oder Juni letztes Jahr und ich glaube, sie wurde sz auch hier diskutiert.
Soweit ich gehört habe, gab´s nach entsprechenden Protesten (DJV, LJV) eine interne Klatsche für den Moderator.

Kann unser geschätzter Foristi Bertram Quadt, der beim SWR angestellt ist, hier nicht etwas Sachkunde unter seinen Kollegen verstreuen

WH
T.

steve

Moderator
Das ist ein Zusammenschnitt aus einer ganzen Reihe uralten Sendungen. Das Interview mit der Machtbesessenen ist aus irgendeiner Damenjagd-Reportage, die Begrüßungszenen sind anlässlich einer Jagd des Forstamtes Neupfalz von vor bestimmt 10 Jahren entstanden.

Nun ja, bei solchen Berichten muss man eben doch einiges schlucken. Ist halt dämlich, wenn Fragen und Antworten nicht zueinander passen. :roll: :wink:

steve schrieb:
Nun ja, bei solchen Berichten muss man eben doch einiges schlucken. Ist halt dämlich, wenn Fragen und Antworten nicht zueinander passen. :roll: :wink:

Der ganze Beitrag ist dämlich. Wie man sowas im Fernsehen zeigen kann ist mir ein Rätsel.

Schon die Aussage "Die Jäger müssen den Wald vor dem Wild beschützen" oder die Tante, die von Machtgefühlen redet, wenn sie über leben und Tod entscheiden darf - da kommt mir alles hoch.

Von Borchert ganz zu schweigen! Und Hauptsache ein Professor weis über alles ganz genau bescheid. "Der Jäger als Auslöser des Problems..." - dann soll er doch jeden Winter mit dem Schlitten Futter in Notzeiten ausbringen oder Futter mit den Schneeschuhen den Berg raufschaffen - aber nach ihm reguliert sich ja eh alles selber :evil:

Das wird insbesondere auf Wildschweine zutreffen! Mal sehen wie sich diese regulieren.

Grüße

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
148
Zurzeit aktive Gäste
508
Besucher gesamt
656
Oben