Btw: Das Problem mit der Hutsuche bestände nicht wenn ich in Bayern wohnhaft wäre
Liebe Foristen,
ich suche einen neuen Hut. Muss kein sau teurer handgefertigter sein. Problem ist nur, dass meist erst ab einer Größe von 56-57 angeboten wird und ich einen zierlichen Kopfumfang von 54-55 habe.
Hutgeschäfte gibt es hier im Umkreis auch keine außer die üblichen Jagdausstatter.
Gerne könnt ihr mir Inspiration geben durch Links. Eine genaue Form oder eine Farbe oder Stoff habe ich nicht im Kopf... suche die Universallösung
Bin auf eure Erfahrungen gespannt.
Wenn das mit der mangelden Freizeit nicht wäre würde ich direkt auf dein Angebot eingehen.Wir sind hier so gastfreundlich, dass wir auch Touristen dulden
Wenn du in deiner Heimat nichts findest, ist ein Besuch des Voralpenlandes nicht der schlechteste Plan.
Das lässt sich sicher immer iwie kombinierenWenn das mit der mangelden Freizeit nicht wäre würde ich direkt auf dein Angebot eingehen.
Vielleicht komm ich irgendwann beruflich demnächst mal in der Nähe vobei oder sonst erst gegen Dezember wenn ich mal frei habe ...also doch her mit den Geschäftsadressen
Das bekomme ich noch hin, zur Sicherheit nehme ich die bessere Hälfte mitUnd lass dir als Nicht-Bayer bitte keinen Trachtenhut aufschwatzen
Mist, da war jemand schneller.Baschlikmütze
Hallo, ich suche eine Baschlikmütze aus Loden. Es sollte nicht der dünne Loden sein, woraus die Mützen sind, die man in jedem Landhandel bekommt,sondern was ordentliches. Hat jemand das Teil von Grube? Wer kann mir helfen? Horrido Saufängerforum.parey-jagdausbildung.de
Na das Problem könnte man ja lösen!Btw: Das Problem mit der Hutsuche bestände nicht wenn ich in Bayern wohnhaft wäre
Ist halt ein Geburtsfehler!Btw: Das Problem mit der Hutsuche bestände nicht wenn ich in Bayern wohnhaft wäre
Da Hutmacher, besonders welche Jagdhüte machen in schöneren Gegenden sind kannst es mit einem Ausflug/Kurzurlaub verbinden.
Btw: Das Problem mit der Hutsuche bestände nicht wenn ich in Bayern wohnhaft wäre
Zapf hat im Frühjahr diesen Jahres geschlossen...Österreich nicht vergessen, wie Salzburg, Salzkammergut, Frau mitnehmen wäre auch gut, hast nichts davon, wenn deine Frau den dann ulkig findet. Ich habe einen Zapf, einige Foristen waren schon beim Zapf in Salzburg, wenn es wirklich eine MAßanfertigung ist, kannst den dir nach HAuse schicken lassen. Zeit lassen, Spontan geht meistens in den Graben, dann besser warten, bis du die Zeit für einen "Ausflug" nach BAyern, Salzburg, Salzkammergut wie BAd ISchl, Bad Aussee,.... hast.