Discovery schrieb:Schweissspur schrieb:Discovery schrieb:Ich habe weder ein persönliches Problem, noch persönliche Animositäten, noch habe ich dem Niedersachsen etwas unterstellt, ich habe aber etwas zur Kenntnis genommen und
ich stelle fest, das wohl noch niemand hier die Version des Schützen gehört oder gelesen hat. Trotzdem wird wieder von vielen Gesinnungsgenossen ausgemalt was man mit den Schützen angestellt hätte.
Mit dem Verhalten der Versicherung, dass kann man verstehen, muss es aber nicht.
Es ist jedenfalls keine Vollkasko für Hundeführer, sondern eine Haftpflichtversicherung. Also sollte zunächst jemand in Haftung gebracht werden, damit seine Versicherung leisten kann.
Um nichts anderes geht es. Wer das nicht begreift, und bspw. das Verhalten der Versicherung als widerlich abtut, dem kann ich auch nicht helfen.
Hast Du einen Hund?
Würde Dir selbiges passieren wie dem Niedersachsen..was würdest Du zu Deinen eigenen Zeilen sagen?
Niedersachse und sein Hund tun mir leid....
.....da ich kein Richter bin..und auch nur das weis was der Betroffene hier berichtet..muß ich eben dies zur Kentniss nehmen und meine Meinung darauf stützen.
Und in diesem Fall sage ich!
Nach den mir/uns vorliegenden Informationen ist das geschehene eine KATASTROPHE und VERMEIDBAR gewesen!
Aks Hundeführer stehe ich 100% hinter ihm...ich würde dem Schützen die HÖLLE einschüren! Koste es was es wolle!
Wild west, jeder bildet sich sein Urteil und spielt Richter ...so muss es sein!
Tja, Schade des Du deinen Klarnamen nicht nennst. Sonst wäre es im möglichen Fall weitaus mehr strafwürdig als eine reine Tat im Affekt...
Was ein hohles Geschwätz....was soll an meiner Aussage "Strafwürdig" sein....dreh Dir Deine Gesetzchen wie Du willst...
was ist nun mit meiner Frage...
HAST DU SELBST EINEN HUND?