Hund???

Basti so langsam glaube ich das auch
icon_biggrin.gif
jetzt is et vorbei mit dem freunde suchen im netz weil dich im real life gar keiner ertragen kann !! ich glaube wenn kabe auch im reallife so ist sollte er sich bloß niemals kinder anschaffen und ihm so bald wie möglich die lebenserlaubnis entziehen!!!!!
icon_mad.gif

Brenneke
das seh ich aber anders. Momentan sieht es doch wohl so aus als ob sein Hirn das endstadium erreicht hat und ihm keine dummen kommentare mehr einfallen.

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Melly:
Basti so langsam glaube ich das auch
icon_biggrin.gif
jetzt is et vorbei mit dem freunde suchen im netz weil dich im real life gar keiner ertragen kann !! ich glaube wenn kabe auch im reallife so ist sollte er sich bloß niemals kinder anschaffen und ihm so bald wie möglich die lebenserlaubnis entziehen!!!!!
icon_mad.gif
<HR></BLOCKQUOTE>

Vielleicht hat Kabe ja auch einen Job und kann sich nicht nur um kleine Melly`s kümmern.
icon_razz.gif

Sollte man in Erwägung ziehen.
icon_biggrin.gif

[ 22. September 2004: Beitrag editiert von: Lissi ]

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Melly:
Brenneke
das seh ich aber anders. Momentan sieht es doch wohl so aus als ob sein Hirn das endstadium erreicht hat und ihm keine dummen kommentare mehr einfallen.
<HR></BLOCKQUOTE>

Ich tippe da eher auf a) Feierabend und/oder b) er möchte sich nicht weiter mit einer kleine Göre beschäftigen.

wer will den so'n widerliches arschloch im betrieb haben<HR></BLOCKQUOTE>

Vielleicht hast du deswegen auch keinen Job.
icon_rolleyes.gif

A

anonym

Guest
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Brackenjäger:

Ich tippe da eher auf a) Feierabend und/oder b) er möchte sich nicht weiter mit einer kleine Göre beschäftigen.
<HR></BLOCKQUOTE>

b) trifft zu.
dem niveau bin ich nicht gewachsen.

so und nun zieht die option a)

icon_rolleyes.gif

So, und wehe, es meckert noch mal einer von euch, die Lehrer hätten sooo einen lauen Traumjob. Wollte ich nur mal so gesagt haben in diesem Zusammenhang.
icon_wink.gif

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von kabe:

b) trifft zu.
dem niveau bin ich nicht gewachsen.

so und nun zieht die option a)

icon_rolleyes.gif
<HR></BLOCKQUOTE>

Du bist so weise
icon_rolleyes.gif

ich habe keinen Job weil ich die FOR habe und die meisten nur HöHa-schüler oder Abiturienten wollen in dem beruf, wo ich anfangen will.
Also: In Lügen verbreiten bist du garnicht, aber auch ÜBERHAUPT nicht gut

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von GreyArwen:
So, und wehe, es meckert noch mal einer von euch, die Lehrer hätten sooo einen lauen Traumjob. Wollte ich nur mal so gesagt haben in diesem Zusammenhang.
icon_wink.gif
<HR></BLOCKQUOTE>

Melly geht doch gar nicht zur Schule und früher war sie bestimmt ein entzückendes kleines Mädchen.
icon_rolleyes.gif

ich habe keinen Job weil ich die FOR habe...<HR></BLOCKQUOTE>

Hallo Melli,

FOR ist das eine ansteckende Krankheit??

Was hackt ihr denn auf Kabe rum?
Die unter der Fahne einer Toten reisende Gabbermelli, wenn sie behauptet eben nicht die Gabbermelli, sondern die Melly zu sein, meint doch mich. Und dafür, daß "Melly" nicht im Uboot unterwegs ist, weiß sie aber sehr gut, was gemeint war.

Das ganze erinnert mich an die Operation Seekamele.

Brenneke du pissbirne FOR = Fachoberschulreife = Mittlere reife = Realschulabschluss

Ja sicher weiß ich wen der idiot mit melly meint...

wemissyoumelly.uboot.com war ne gute freundin von mir!!!! Also weiß ich auch wo sie dauernd im internet war pff.

euren töchtern wünscht ich mal dass sie so verzweifelt sind und aus 30 metern höhe springt... Und dann wünscht ich euch jemand würde dann noch über sie herziehen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
98
Zurzeit aktive Gäste
322
Besucher gesamt
420
Oben