Servus Gabbermelli,
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Melly:
Hallo
Brauche eure Hilfe
Hatten bis vor 2 Jahren zwei Hunde. einen Papillon und einen grieschichen strandhund. der strandhund starb leider und der papillon versteht nun absolut nichts vom sozialverhalten d.h beisst, bellt alles an, hasst artgenossen.
Na ja, Umgang färbt
Also war ich öfters im Tierheim (da ich mir einen Hund holen will) und fand auch einen..Australian shepherd..tolles tier...meine Mutter schrie mich dauernd an "DEN KRIEGEN WIR NICHT! WIR BEKOMMEN KEINEN HUND MEHR! DU HAST KEINE ZUKUNFT! KEIN GELD! NOCH OHNE LEHRSTELLE! UND DAS BLEIBT ALLES AUF MIR SITZEN! AUSSERDEM HABEN WIR UNSEREN PAPILLON!"
Wie ungerecht, aber so ein Pavillion im Garten is ja auch was schönes, vor allem im Sommer
Spinne,hamster oder sonstiges darf ich mir auch nicht halten.
Wie ist es mit einem Tamagotschi?
Nunja da das grösste argument "Unser hUND MAG KEINE ARTGENOSSEN NICHT"
Das kommt aber auch bei Menschen vor siehe z.B Kabe
. Doch was sie nicht verstehen will... Ich bin wirklich ein depressiver Mensch, den es fertig macht, allein zu sein und zu wissen dass die eigene Mutter denkt "Die braucht nur Klamotten & Zigaretten...was will die mehr"...
eine Selbsthilfegruppe könnte Dir hier weiterhelfen
doch für einen aussie-welpen würde ich alles aufgeben...Ja, selbst das Rauchen, welches mir leider sehr wichtig ist.
Kann ich verstehen, ist ja auch was schönes. Ich rauch auch ab und an, gerne Cohiba.
Ich brauche einfach einen treuen Freund, der mehr als 10 Jahr tag&nacht an meiner Seite steht.Der mir nichts übel nimmt und mich nicht für Dinge verurteilt, die ich manchmal anstelle.
s.o. es soll jetzt schon Tamagotschis geben derren Batterien 10 und mehr Jahre halten
Doch wie soll ich das meiner Mutter klarmachen?Wo sie eh nur rummosert und stänkert. Ich habe nicht viel Zeit bis der nächste Wurf kommt und den wunsch nach einem weiteren Hund habe ichs eit mein letztes an altersschwäche gestorben ist.... was tun???
einfache Frage , einfache Antwort: Lehrstelle suchen!
<HR></BLOCKQUOTE>
Übrigens nette Hobbys die Du da auf Deiner HP nennst.
[ 22. September 2004: Beitrag editiert von: Brenneke ]