Hund???

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Melly:

(...)

ich denke einige idioten hier nehmen das thema absolut nicht ernst
<HR></BLOCKQUOTE>

Stimmt.
icon_rolleyes.gif

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von kabe:
zum thema niveaulose idioten schlage ich diese hp vor:

gabbermelli

icon_rolleyes.gif

[ 22. September 2004: Beitrag editiert von: kabe ]
<HR></BLOCKQUOTE>

icon_biggrin.gif
icon_biggrin.gif
icon_biggrin.gif
icon_biggrin.gif
icon_wink.gif

Ey Melly,

keep cool! Das hat keiner behauptet. Mußt Dir nur vorstellen, daß hier oft auch seltsame Gestalten auftauchen und etwas Spaß haben wollen... - daher sind manche Kollegen etwas skeptisch. - Verstehst?

Was ich in meinem Posting auch ausdrücken wollte, war: es ist nicht nur das tägliche Futter, sondern eben auch noch recht viel unvorhergesehenes, was selbst Hundehalter mit festem Einkommen in gewisse Nervosität bringen kann.

Ich habe vierzig Jahre auf einen Hund verzichtet, bis ich das Umfeld geschaffen hatte, welches es ermöglicht, vierundzwanzig Stunden mit dem Hund zusammenzusein....

Klaus

Erstmal: willkommen! Wärst du meine Tochter, du würdest mit einem Hund offene Türen einrennen, denn ich bin da viel zögerlicher... erst Kinder groß haben, dann Hund. Erst Fortbildung machen, dann Hund. Erst Jagdschein machen, dann Hund. Kinder sind eine große Verantwortung, Hunde auch. Aber man wächst und reift mit seinen Aufgaben, wenn man sie ernst nimmt und liebt. Mehr brauchts eigentlich nicht. Du bekommst das sicher gut hin.
icon_smile.gif

Gruß Hirschkäfer

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von kabe:
zum thema niveaulose idioten schlage ich diese hp vor:

gabbermelli

icon_rolleyes.gif

[ 22. September 2004: Beitrag editiert von: kabe ]
<HR></BLOCKQUOTE>

Ist doch immer wieder erstaunlich wie kabe in seinem biblischen Alter noch den Umgang mit den neuen Informationsmedien hinbekommt.
icon_biggrin.gif
icon_biggrin.gif

Meinst nicht, daß ihn seine jungen Kolleginnen daran teilhaben lassen??

Servus Gabbermelli,

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Melly:
Hallo

Brauche eure Hilfe
Hatten bis vor 2 Jahren zwei Hunde. einen Papillon und einen grieschichen strandhund. der strandhund starb leider und der papillon versteht nun absolut nichts vom sozialverhalten d.h beisst, bellt alles an, hasst artgenossen.

Na ja, Umgang färbt

Also war ich öfters im Tierheim (da ich mir einen Hund holen will) und fand auch einen..Australian shepherd..tolles tier...meine Mutter schrie mich dauernd an "DEN KRIEGEN WIR NICHT! WIR BEKOMMEN KEINEN HUND MEHR! DU HAST KEINE ZUKUNFT! KEIN GELD! NOCH OHNE LEHRSTELLE! UND DAS BLEIBT ALLES AUF MIR SITZEN! AUSSERDEM HABEN WIR UNSEREN PAPILLON!"

Wie ungerecht, aber so ein Pavillion im Garten is ja auch was schönes, vor allem im Sommer

Spinne,hamster oder sonstiges darf ich mir auch nicht halten.

Wie ist es mit einem Tamagotschi?

Nunja da das grösste argument "Unser hUND MAG KEINE ARTGENOSSEN NICHT"

Das kommt aber auch bei Menschen vor siehe z.B Kabe

. Doch was sie nicht verstehen will... Ich bin wirklich ein depressiver Mensch, den es fertig macht, allein zu sein und zu wissen dass die eigene Mutter denkt "Die braucht nur Klamotten & Zigaretten...was will die mehr"...

eine Selbsthilfegruppe könnte Dir hier weiterhelfen

doch für einen aussie-welpen würde ich alles aufgeben...Ja, selbst das Rauchen, welches mir leider sehr wichtig ist.

Kann ich verstehen, ist ja auch was schönes. Ich rauch auch ab und an, gerne Cohiba.

Ich brauche einfach einen treuen Freund, der mehr als 10 Jahr tag&nacht an meiner Seite steht.Der mir nichts übel nimmt und mich nicht für Dinge verurteilt, die ich manchmal anstelle.

s.o. es soll jetzt schon Tamagotschis geben derren Batterien 10 und mehr Jahre halten

Doch wie soll ich das meiner Mutter klarmachen?Wo sie eh nur rummosert und stänkert. Ich habe nicht viel Zeit bis der nächste Wurf kommt und den wunsch nach einem weiteren Hund habe ichs eit mein letztes an altersschwäche gestorben ist.... was tun???

einfache Frage , einfache Antwort: Lehrstelle suchen!

<HR></BLOCKQUOTE>

Übrigens nette Hobbys die Du da auf Deiner HP nennst.

[ 22. September 2004: Beitrag editiert von: Brenneke ]

A

anonym

Guest
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Nunja da das grösste argument "Unser hUND MAG KEINE ARTGENOSSEN NICHT"

Das kommt aber auch bei Menschen vor siehe z.B Kabe
<HR></BLOCKQUOTE>.

icon_eek.gif

sach: spinnst du, oder wie soll ich das verstehen?
hä?

.

icon_eek.gif

sach: spinnst du, oder wie soll ich das verstehen?
hä?
<HR></BLOCKQUOTE>

Siehst Du schon wirst Du wieder böse..........

icon_biggrin.gif
icon_biggrin.gif

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Brenneke:

Siehst Du schon wirst Du wieder böse..........

icon_biggrin.gif
icon_biggrin.gif
<HR></BLOCKQUOTE>

Und wenn schon
icon_rolleyes.gif

A

anonym

Guest
Kabe

Ich heiße MELLY und nicht Melli
<HR></BLOCKQUOTE>

lächerlich.

willst du behaupten, das diese mail-addy:

pim1@gmx.de

von einer anderen person widerrechtlich benutzt wird?

lächerlich.

willst du behaupten, das diese mail-addy:

pim1@gmx.de

von einer anderen person widerrechtlich benutzt wird?
<HR></BLOCKQUOTE>

Ui,Ui, ui Melli jetzt hast Du unseren Kabe richtig sauer gemacht, gleich explodiert er und holt wieder mal die Internetpolizei.....

ich will damit sagen, dass ich mir die HP angeguckt habe pim1@gmx.de sogar mir gehört aber nicht diese homepage. dat bild is sogar meins aber bei uboot.com bin ich normalerweise NICHT angemeldet
icon_eek.gif

A

anonym

Guest
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Brenneke:

......... und holt wieder mal die Internetpolizei.....
<HR></BLOCKQUOTE>

das ist nicht mein stil.
laß diese unterstellungen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
164
Zurzeit aktive Gäste
433
Besucher gesamt
597
Oben