Interessante Interpretation des Geschriebenen… oder vllt doch:Was lernen wir daraus, wir kaufen uns alle einen Schweißhund.
Zuletzt bearbeitet:
Interessante Interpretation des Geschriebenen… oder vllt doch:Was lernen wir daraus, wir kaufen uns alle einen Schweißhund.
Bracken?Also gibt es quasi keine Rassen neben den Universal-Dilettanten, den Bonsais und den Schweiß-Autisten??
Rein baulich sind die so tiefergelegt, dass die von Natur aus sehr nah an der Schweißfärte sindDu verstehst nicht ganz was mit körperlichen Grenzen gemeint ist Kleiner Tipp, es geht um Teckel
Ich find Dackel die Idealen Nachsuchehunde.Immernoch nix verstanden
Ich stimme sonst zwar selten mit Bollenfeld überein (ist mir ansonsten zu prollig), aber hier hat er mal recht.Die einen haben es nicht drauf und die anderen kommen an ihre körperlichen Grenzen. Bleibt nur eine Schweißhunderasse über. Und genau diese Logik führt zum Kauf der Schwarzzuchthunde.
Das lässt aber die Ausbildung und die Praxis vollkommen außer Acht .Die einen haben es nicht drauf und die anderen kommen an ihre körperlichen Grenzen. Bleibt nur eine Schweißhunderasse über. Und genau diese Logik führt zum Kauf der Schwarzzuchthunde.
Das wird nie aufhören, so lange Unwahrheiten verbreitet werden.Bin gespannt wieviele Jahre und wieviele Hundefaden noch nötig sein werden, bis ihr dieses Thema ausdisskutiert habt