Sind die im Privatforst?Ich finde es nur lustig, daß du immer noch die alten Förstermärchen erzählst. Die vielen Förster die ich kenne sind Hobbyjäger und müssen wie alle Normalsterblichen zum Jagen Urlaub nehmen.
Du lebst in der Vergangenheit.Du bist halt Insider!
Vermutlich!Sind die im Privatforst?
Sorry, Bolli, ich hatte heute auf 2 DJ ca.50 Förster erlebt, für die alle die Jagd Dienst ist!Du lebst in der Vergangenheit.
Ich kann natürlich nicht für alle Forstämter und Betriebe sprechen, aber bei uns ist es auch aktuell noch so wie Allez schreibt…Du lebst in der Vergangenheit.
Spinn doch nicht so rum, ich jage im Gegensatz zu Dir nahezu ausschl.in fiskalischen Betrieben, da gehört die Jagd ganz einfach zu den dienstlichen Tätigkeiten - ob Dir das passt oder nicht!Du lebst in der Vergangenheit.
Im Endeffekt ist es mir egal, so lange nicht alle Nichtförster, als hundeführende Deppen dargestellt werden, nur weil sie nicht jagdlich auf Lau ausgehalten werden.Spinn doch nicht so rum, ich jage im Gegensatz zu Dir nahezu ausschl.in fiskalischen Betrieben, da gehört die Jagd ganz einfach zu den dienstlichen Tätigkeiten - ob Dir das passt oder nicht!
Stimmt, die, denen nicht der Arsch voll Puderzucker geblasen wird, die sind einfach armselige Hundeführer.Merkst Du eigentlich nicht, wie armselig Du Dich benimmst?
„Die vielen Förster die ich kenne sind Hobbyjäger und müssen wie alle Normalsterblichen zum Jagen Urlaub nehmen.“Stimmt, die, denen nicht der Arsch voll Puderzucker geblasen wird, die sind einfach armselige Hundeführer.
Kann nicht sein.Also ich bin kein Förster, die rufen aber öfter an, wenn sie Hilfe brauchen.
Die meisten sind kleiner als ichKann nicht sein.
Der Förster ist dein Gegner und blickt auf dich herab...akzeptiere es endlich.