Hund entlaufen, nach zwei Jahren gefunden.

Wenn eine Lösung nicht einfach, sondern kompliziert ist - dann könnte sie mit hoher Wahrscheinlichkeit suboptimal sein. :cool:

Gibt es schon was Neues? Gerne auch per PN. Der Ausgang bzw. die Story der anderen Familie warum der Hund nicht gemeldet wurde etc. interessiert mich wirklich. Danke!

Ich hab mich jetzt durch den ganzen Thread gelesen und will jetzt wissen,wie die Sache ausgeht oder ausging!!!!!!:what:

Leider kann ich jetzt erstmal nix zum Ausgang der Angelegenheit mitteilen. Es handelt sich weiterhin um eine schwierige Situation die Zeit erfordert. Ich werde natürlich das Forum wissen lassen wie es Ausgeht, ob jetzt positiv für die andere Familie oder uns. Daher bitte ich euch um Geduld ich werde es schon nicht vergessen keine Sorge.

bis dahin allein ein kräftiges Weidmannsheil
Esmeron

Ja, es kommt jetzt doch noch zur großen Hauptverhandlung. Ein Termin steht auch schon ist aber noch eine weile hin.

Das auf jeden Fall. Das eine eigentlich klare Sachen in D-Land wieder vor Gericht landen muss!:no:

Darf man fragen worum es bei der Verhandlung geht? Wolle die den Hund nicht hergeben? Wollt ihr Geld einklagen, weil ihr den Hund so lange nicht hattet? Wollen die Futterkosten für die Versorgung des Hundes über Jahre?...

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
171
Zurzeit aktive Gäste
388
Besucher gesamt
559
Oben