HUMMELSBERG V bei Linz am Rhein / Bonn

steve

Moderator
Bei mir muss das "?" leider stehen bleiben, da der Termin eventuell mit einer Prüfung kollidiert. Vor Mitte Juni wird sich das auch nicht klären lassen...
icon_sad.gif

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Christine:
icon_biggrin.gif
icon_biggrin.gif
icon_biggrin.gif
<HR></BLOCKQUOTE>

Schön, daß Du grinst, hast Du dir denn auch alles durchgelesen?
icon_wink.gif

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Kai von Wietersheim:

Fragen?
icon_biggrin.gif
icon_biggrin.gif
<HR></BLOCKQUOTE>

Kai,

die 150 Standgebühr geteilt durch Teilnehmer??

Bestätigung bis ca. wann?
Ich hoffe auf Begleitung, allein sind mir die > 500 km schon viel.

Uebernachtungsmöglichkeit?

Patronen mitbringen: Normale oder "biodegradable" Propfen?

Hoffe auch auf deutlich mehr als 100 Tauben, und auf die von Abbiatico angesprochenen "Schweinereien"
icon_wink.gif

Fuhrmann

An was Du alles denkst !
"Ein Anrecht auf die eingekauften Waren besteht in diesem Falle nicht mehr, es sei denn, es werden die Kosten für die Lagerung übernommen."
icon_biggrin.gif

Termin iss gebongt (x 2 natürlich), ich bring auch wieder Tonröhrchen mit !

Ggf. noch zwei schiessfreudige nichtjagende Flintenschiesskollegen, das klär ich noch ab.

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Christine:
Und unsere Luftgewehre bingen wir auch wieder mit, oder?
icon_smile.gif
<HR></BLOCKQUOTE>

Selbstredend, Hummelsberg ohne Luftgewehreinlage ist nicht Hummelsberg !
icon_smile.gif

A

anonym

Guest
Hallo Kai,

ich melde mich hiermit an und frag Christoph mal ob er wieder mit kommt. Er war vom letzten mal begeistert und wenn ihm kein wichtiger Termin im Weg steht ist er sicher wieder dabei
icon_wink.gif

@ Fuhrmann,

frag doch mal Ulle ob er nicht Lust hat, könnte ich mir gut vorstellen und liegt auch auf deinem Weg
icon_wink.gif

Oder ich mach ihn mal auf den Thread aufmerksam da kann er selber was sdazu schreiben.
Nur als Info: Beim letzten Treffen hab ich 300 Patronen verballert
icon_biggrin.gif

DJT

Morgen,

OK, in den Terminplaner gek**** aber gebacken bekommen.

Ich komm auch. Könnte allerdings sein, dass es etwas später wird.

Und ich hab das richtig verstanden, dass hier nur die Flinte "ins Korn geworfen" ähm geschossen wird?

Auch irgendwelche Vorgaben bzgl. von Schott, den ich mitbringen darf? (Nur >= 5er, <=2,5mm oder ähnliches)
Sind 4 Euro für 25 Schuss ok?

Achja, könnte mir jemand ne Übernachtungsmöglichkeit nennen, denn ich weiss nicht, ob ich am abend noch nach Hause will...

Freu mich... endlich bekomm ich nen Flintenlehrgang, gell Kai..
icon_biggrin.gif

WMH
DJT

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von fuhrmann:

Aber 500 km sind etwas fad und spinnert - hätte also gern einen Mitspinner dabei.

Hoffentlich bis bald,
Fuhrmann
<HR></BLOCKQUOTE>

Wurde gerade auf diesen Hummelsberg mit der Nase draufgestossen. Schade, dass ich ein so miserabler Flintenschütze bin...Andererseits wohnt mein Sohn da oben in der Gegend( bei Koblenz). Und Du hast ja noch Mun hier. Also irgendwie sollte man da was bewegen, mal sehen, ob ich alle Unwägbarkeiten beseitigen kann. Als Lieferant von Kirschwasser könnte ich ja fungieren (Dortmund wirkt nach
icon_biggrin.gif
).

Ob Schnepfe da interessiert ist ?

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von DJT:
Morgen,

OK, in den Terminplaner gek**** aber gebacken bekommen.

Ich komm auch. Könnte allerdings sein, dass es etwas später wird.

Und ich hab das richtig verstanden, dass hier nur die Flinte "ins Korn geworfen" ähm geschossen wird?

Auch irgendwelche Vorgaben bzgl. von Schott, den ich mitbringen darf? (Nur >= 5er, <=2,5mm oder ähnliches)
Sind 4 Euro für 25 Schuss ok?

Achja, könnte mir jemand ne Übernachtungsmöglichkeit nennen, denn ich weiss nicht, ob ich am abend noch nach Hause will...

Freu mich... endlich bekomm ich nen Flintenlehrgang, gell Kai..
icon_biggrin.gif

WMH
DJT
<HR></BLOCKQUOTE>

Ja, es wird nur mit der Flinte geschossen, das Luftgewehr mal nicht eingerechnet!
icon_wink.gif

Das einzige, was mit Schrott zu tun hat, könnte deine Flinte sein!
icon_biggrin.gif
icon_wink.gif

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Dilldapp:

Wurde gerade auf diesen Hummelsberg mit der Nase draufgestossen. Schade, dass ich ein so miserabler Flintenschütze bin...Andererseits wohnt mein Sohn da oben in der Gegend( bei Koblenz). Und Du hast ja noch Mun hier. Also irgendwie sollte man da was bewegen, mal sehen, ob ich alle Unwägbarkeiten beseitigen kann. Als Lieferant von Kirschwasser könnte ich ja fungieren (Dortmund wirkt nach
icon_biggrin.gif
).

Ob Schnepfe da interessiert ist ?
<HR></BLOCKQUOTE>

Hi Dilldapp,

och, das mit dem Flintenschießen bekommen wir schon hin! In erster Linie geht es ja um den Spaß!
icon_wink.gif

Ich höre immer, daß dies einer der schönsten Schießplätze in D wäre, da wir dort echt ein sehr schönes Panorama haben. Wir schießen "über den Rhein" hinweg! Je nach Wetterlage kann man von Koblenz bis Köln schauen....
icon_biggrin.gif
icon_wink.gif

Bring doch einfach deinen Sohn mit!

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Kai von Wietersheim:

Die meisten schießen allerdings 28 g Trap-Patronen.
icon_biggrin.gif
icon_wink.gif
<HR></BLOCKQUOTE>

Ich nicht, bei mir tun's 24g Trappatronen. (Müssen reichen)

Ferdi

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Bioferdi:

Ich nicht, bei mir tun's 24g Trappatronen. (Müssen reichen)

Ferdi
<HR></BLOCKQUOTE>

Paßt schon!
icon_wink.gif

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
126
Zurzeit aktive Gäste
424
Besucher gesamt
550
Oben