Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von fuhrmann: Am 30. Juni könnte ich es wohl einrichten.
Aber allein ist mir der Weg aus der Schweiz zu weit.
Noch Interessenten aus der Ecke - Fahrgemeinschaft??
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Kai von Wietersheim:
Dann kurbel mal die Schweizer an!
<HR></BLOCKQUOTE>
Kenne hier noch zu wenige Flintenfreaks, und x-beliebige Schweizer brauche ich nicht anzuschleppen!
Ich warte auf Zuspruch hier aus dem Forum - gerne auch Badenser etc.
Kosten:
- Standgebühr pro Tag (150 €)
- Preis pro Taube: 0,25 €
- Getränke und Essen werden besorgt! Kalkuliert wird für:
- Frühstück
- Grillen
- Abendessen
Die Kosten werden durch die Teilnehmer geteilt und werden auch bei Nichterscheinen fällig. Ein Anrecht auf die eingekauften Waren besteht in diesem Falle nicht mehr, es sei denn, es werden die Kosten für die Lagerung übernommen.
Es sind mit Kosten von ca. 50-60 € pro Person zu rechnen.
(Wenn keine Einschränkung gemacht wird, wird davon ausgegangen, das der Teilnehmer am KOMPLETTEN Programm teilnimmt und dem entsprechend die Kosten trägt!
Teilnehmer:
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Christine: Ich kenne die Regeln, Cowboy!
<HR></BLOCKQUOTE>
Lesen kannst Du trotzdem nicht!
Da ich nun den Termin eingetragen habe und DU (und andere) diesen noch nicht bestätigt haben, steht ein "?" hinter DEINEM Namen, und ich bat um BESTÄTIGUNG!
Termin im Kalender eingetragen.
Fehlt noch die KontoNr. + BLZ für die Startgebühr (einschl. mindestens 100 Tauben)
- "Nenngeld ist Reugeld" -
Freu.
P.
@ Fuhrmann - soll ich dir mit Benzingeld aushelfen - möchte dich gerne kennen lernen.