Holster für Walther TPH

A

anonym

Guest
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Björn:
Lieber ein Holster, welches die Pistole nocheinmal mit einer Lederschnalle sichert.

<HR></BLOCKQUOTE>

Sprichst Du eigentlich noch immer von der TPH ?
Den Winzling steckt man doch einfach ein.
z.B. Hemdentasche wie schon vorher erwähnt.

Hatte bei meinem Auslandsjob in Rio immer eine 6,35 in der Hemd oder Hosentasche dabei.Das geht schon.Aber dann lieber nicht durchgeladen
icon_biggrin.gif
.
Für eine große Waffe ist ein formstabiles Holster aber ein Muß!Habe 20 Jahre ein sauteures Safariland für meine 1911er benutzt.Hat sich aber gelohnt.Jetzt habe Ich mir ein El Paso gleicher Bauart gekauft und das Safari ersetzt da es ein bischen weich geworden ist.Bei einem guten Holster und Gürtel merkt man das Gewicht der KW auch nicht.
luger

A

anonym

Guest
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von luger:
Hatte bei meinem Auslandsjob in Rio immer eine 6,35 in der Hemd oder Hosentasche dabei.Das geht schon.Aber dann lieber nicht durchgeladen <HR></BLOCKQUOTE>

Bei der TPH kein Problem:

Geladen, entspannt, gesichert.
Da kann nichts passieren und man ist schnell:
Entsichern und DA -abdrücken.

Hi Luger,
wo bekommt man den El Paso Holster in De??
Die neuen Safariland Holster sind nicht mehr aus Leder, sieht nur so aus, die werden nicht mehr weich.

Habe mein El Paso bei Ebay von einem Sammler erworben.Die neuen Safaris mag Ich nicht.Guck mal bei Ebay oder Egun .Da kann man solche Teile finden.
luger

[ 13. M

Tiro@
Ich hatte aber so einen FN-Baby-Clon
icon_rolleyes.gif

Das war mir in der Hosentasche zu gefährlich
icon_wink.gif

luger

Ein El Paso mit 3"Gürtel für meinen S&W N-Rahmen mit 6 ", nicht zum verdeckt tragen sondern bequem und schön, das wärs, aber in Deutschland nur für Single Action erhältlich.

Ich habe ein Dienstholster von El Paso für meinen 627 5 1/2Zoll.Auf dem Stand sehe Ich dann immer aus wie Hoss aus Bonanza.Schön den Patronenträger (El Paso
icon_wink.gif
)auf den Dienstgürtel und los gehts.
luger

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
137
Zurzeit aktive Gäste
373
Besucher gesamt
510
Oben