Fall es interessiert, mein Holosun ist gestern angekommen. Die Verpackung hat mich erstaunt. Sieht fast aus als ob man ein Leica Produkt auspackt.
Das Holo macht einen sehr wertigen Eindruck. Sogar ein Killflash ist dabei, kann aber mittels Gewinde herausgedreht werden. Ich habe das HS 515C,
welches per Batterie oder auch per Solarzelle, bzw. zeitgleich betrieben wird. Das Absehen ist sehr scharf. Da hatte ich Bedenken, weil ich "einen Knick in der Linse" habe.
Astigmatismus, oder so. Die Montage war mittels dem angebrachten Adapter für Weaver kinderleicht. Ich hatte bei der Inbetriebnahme ein kleines Problem.
Da ich nicht experimentieren wollte, habe ich den Händler kontaktiert. Schneller als ich bis 3 zählen konnte, hat der sich gemeldet und wir konnten das
Problem gemeinsam per Telefon lösen. So kann es auch gehen. Bin froh nicht bei irgendeinem Händler auf ebay gekauft zu haben, sondern bei einem bekannten
Händler über eGun. Sehr schneller Versand und super Service. Nun muss das Ding noch eingeschossen werden. Bin mal gespannt und werde berichten,
wenn gewünscht.