HOHE JAGD SALZBURG - WER KOMMT?

hi allerseits,

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von OschtTirolerJaga:
Wenn nur diese Termine nicht so richtig deppert liegen würden?
icon_sad.gif

Also ich kann da leider unmöglich auftauchen.
Wird aber soweiso keinen stören
icon_sad.gif
icon_biggrin.gif
<HR></BLOCKQUOTE>

doch mich, vorrausgesetzt ich schaffs selber!
icon_wink.gif

Dortmund ist so weit weg von Bayern... mal schaun, vielleicht komme ich mit meinem höher gelegten Dackel am Samstag vorbei. Bräuchte dringend eine neue Lederhose...
icon_rolleyes.gif

Gruß Hikä

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von OschtTirolerJaga:

Wird aber soweiso keinen stören
icon_sad.gif
icon_biggrin.gif
<HR></BLOCKQUOTE>

Bisschen wehleidig, hä?
icon_biggrin.gif

Wenn du nicht nach Salzburg kommen kannst, wird das eben ein anderes Mal nachgeholt. So groß ist Österreich ja nicht, dass man da nicht mal auch einen zweiten Termin pro Jahr hinkriegen würde.
icon_cool.gif

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von GreyArwen:
Bisschen wehleidig, hä?<HR></BLOCKQUOTE>
Nein, Mitleid haschend...
icon_wink.gif

A

anonym

Guest
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Hirschkäfer:
Dortmund ist so weit weg von Bayern... mal schaun, vielleicht komme ich mit meinem höher gelegten Dackel am Samstag vorbei. Bräuchte dringend eine neue Lederhose...
icon_rolleyes.gif

Gruß Hikä
<HR></BLOCKQUOTE>

Hi Folks,
icon_smile.gif

also:

schlage vor, wir treffen uns am Samstag um ca. 11.30 am Stand vom Michael Mayerl von Styrian Arms.

Der Stand liegt genau gegenüber von der Fa. Rohof, der auch Remington führt.

Alle Foristi, mit oder ohne hoch/niederliegenden Dackel sind herzlich willkommen.

Wäre lustig, ein paar neue User kennenzulernen.

icon_biggrin.gif

Varmi

A

anonym

Guest
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von T.B.C. Gerhard:

obwohl, wenn der VARMINTER nicht zum T.B.C. Gerhard kommt, kommt halt der T.B.C. Gerhard zum VARMINTER [/QB]<HR></BLOCKQUOTE>

icon_biggrin.gif
Der Varmi kommt zu dir, wenn´s net Eismeteoriten oder Nutria´s hagelt.

Du kannst deinen Hintern aber gerne in dein Töff-Töff schwingen und samt Madl nach Salzburg düsen.

Lernst ausser mir noch a Rotzjaga und unsere Madl kennen.

icon_biggrin.gif

Beste Grüsse & SPATENHEIL!

Varmi

A

anonym

Guest
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von der_mit_der_Bracke_jagt:
@gerhard: wenn du kommst gib laut wann und wo wir uns treffen können.
icon_wink.gif
<HR></BLOCKQUOTE>

Hi Folks,

es werden ev. noch ein paar Pupperl und düstere Kerls aus dem

DUNKLEN FORUM

kommen.

Schaut euch die Liste an, ob ihr euch noch traut oder schaudernd absagt.
icon_biggrin.gif

Varmi

A

anonym

Guest
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Varminter:

Hi Folks,

es werden ev. noch ein paar Pupperl und düstere Kerls aus dem

DUNKLEN FORUM

kommen.

Schaut euch die Liste an, ob ihr euch noch traut oder schaudernd absagt.

Varmi
<HR></BLOCKQUOTE>

Hi Folks,

ich muss leider für den Samstag absagen und auf Sonntag verschieben.

Grund: die Schwester meiner Freundin hat am Samstag ihren 60. Geburtstag, grosses Familienfest mit Fressen & Saufen ist angesagt...

Wenn wir am Samstag hinfahren, müssen wir so früh wieder weg, dass sich der Besuch nicht mehr auszahlt.

Daher werde ich erst am SONNTAG kommen, dann aber gleiche Zeit und gleicher Stand.

Hoffe, das es trotzdem ausgeht, ein paar neue Foristi kennenzulernen.
icon_smile.gif

Beste Grüsse

Varminter

ich muss leider für samstag auch absagen, sonntag hätt ich aber wieder zeit.

grund: samstag entweder schiess ich einen bewerb (falls ich keinen ersatz finde) oder ich hab meine richterprüfung.

sonntag bin ich aber auf der messe.....

Servus,

der Nußjackl und meine Wenigkeit werden samt unserer Damen um 9 in München losfahren und dann hoffentlich gegen 10:30 in Salzburg sein.

Ich schlage vor, dass 11:30 als treffpunkt beim Mayerl weiterhin ok sind. Muss da nämlich noch eine Packung in .30 für Vergleichszwecke kaufen.

Pfüads Euch

Fein, freue mich, euch mal wiederzusehen. ich muss am Samsatgvormittag noch arbeiten und werde daher den 11.30 Uhr-Termin nicht schaffen - könntet ihr vielleicht so um 13.30 Uhr noch mal beim Mayerl vorbeischauen?
icon_wink.gif

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
142
Zurzeit aktive Gäste
257
Besucher gesamt
399
Oben