A
anonym
Guest
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Bratljaga:
Servus,
der Nußjackl und meine Wenigkeit werden samt unserer Damen um 9 in München losfahren und dann hoffentlich gegen 10:30 in Salzburg sein.
Ich schlage vor, dass 11:30 als treffpunkt beim Mayerl weiterhin ok sind. Muss da nämlich noch eine Packung in .30 für Vergleichszwecke kaufen.
Pfüads Euch<HR></BLOCKQUOTE>
Hi Folks,
schlage vor, wer Samstag kann, soll den selben Treffpunkt 11.30 nehmen.
Wer Sonntag kommt, soll halt auch um 11.30 kommen.
Ich komme jedenfalls hin.
Grund: Mayerl ist leicht zu finden, kleiner, nach beiden Seiten offener Stand.
Da gegenüber ROHOF (unser Remington Importeur) seinen Stand hat, sehr leicht zu finden, denke ich.
Bratljaga: wenn du Geschosse brauchst, solltest du vorher aber mailen - keine Ahnung, ob er genug mit hat, wenn du nicht reservieren lässt.
Beste Grüsse
Varminter
Servus,
der Nußjackl und meine Wenigkeit werden samt unserer Damen um 9 in München losfahren und dann hoffentlich gegen 10:30 in Salzburg sein.
Ich schlage vor, dass 11:30 als treffpunkt beim Mayerl weiterhin ok sind. Muss da nämlich noch eine Packung in .30 für Vergleichszwecke kaufen.
Pfüads Euch<HR></BLOCKQUOTE>
Hi Folks,
schlage vor, wer Samstag kann, soll den selben Treffpunkt 11.30 nehmen.
Wer Sonntag kommt, soll halt auch um 11.30 kommen.
Ich komme jedenfalls hin.
Grund: Mayerl ist leicht zu finden, kleiner, nach beiden Seiten offener Stand.
Da gegenüber ROHOF (unser Remington Importeur) seinen Stand hat, sehr leicht zu finden, denke ich.
Bratljaga: wenn du Geschosse brauchst, solltest du vorher aber mailen - keine Ahnung, ob er genug mit hat, wenn du nicht reservieren lässt.
Beste Grüsse
Varminter