Hochsitzsaboteur gefasst!

Registriert
30 Dez 2004
Beiträge
20.270
Meine Erfung mit Strafanzeige wegen Körperverletzung :

Verfahren eingestelt wege mangelndem öffentlichem Intersesse.

Ich wurde von Quadfahrern die auf meinen Ackeflächen Wildblumenansaat umdrehten die ich auf Frischer Tat stellte mit dem Quad über den Haufen gefahren. Täter wurden Ermittelt, die Örtliche Anwesenheit der Täter anerkannt und Geständig; die Tat Bestritten. Der Nachweis der Verletzungen konnte erbracht werden; die Quads wollten sich einer Identifizierung durch Ablichten der Kennzeichen an stehenden Fahrzeugen entziehen und führen mich überbden Haufen. Staatsanwalt bestrit den Vorasatz ( Anfahren aus stehenden Fahrzeug gegen Stehende Personen....) ; und meine Verletzungen währen nur Geringfügig. Das Beafheren meiner Fläche nicht geahndet da die Ackerflächen nicht eingezäunt waren und somit kein Befriedeter Bezirk waren......





Tippen auf Handy fällt bei schlechter Netzerbindung schwer
soviel dann zum Rechtssystem in Deutschland.
 
Registriert
15 Okt 2017
Beiträge
5.845
Meine Erfung mit Strafanzeige wegen Körperverletzung :

Verfahren eingestelt wege mangelndem öffentlichem Intersesse.

Ich wurde von Quadfahrern die auf meinen Ackeflächen Wildblumenansaat umdrehten die ich auf Frischer Tat stellte mit dem Quad über den Haufen gefahren. Täter wurden Ermittelt, die Örtliche Anwesenheit der Täter anerkannt und Geständig; die Tat Bestritten. Der Nachweis der Verletzungen konnte erbracht werden; die Quads wollten sich einer Identifizierung durch Ablichten der Kennzeichen an stehenden Fahrzeugen entziehen und führen mich überbden Haufen. Staatsanwalt bestrit den Vorasatz ( Anfahren aus stehenden Fahrzeug gegen Stehende Personen....) ; und meine Verletzungen währen nur Geringfügig. Das Beafheren meiner Fläche nicht geahndet da die Ackerflächen nicht eingezäunt waren und somit kein Befriedeter Bezirk waren......





Tippen auf Handy fällt bei schlechter Netzerbindung schwer
Aber wenn du die umgekehrt mit ner Latte auf den Hintern nacherzogen hättest, wärst du reif gewesen... Wahnsinn. Und lass mich raten: Ein gefährlicher Eingriff in den Straßenverkehr wars auch nicht, weil ihr ja nicht auf der Straße wart...

@der_mit_der_Bracke_jagt : Bei dem was bei euch "Am Schauplatz Gericht" so zeigt, steht ihr uns an Irrsinn in nichts nach. 🤣
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
30 Dez 2004
Beiträge
20.270
Aber wenn du die umgekehrt mit ner Latte auf den Hintern nacherzogen hättest, wärst du reif gewesen... Wahnsinn. Und lass mich raten: Ein gefährlicher Eingriff in den Straßenverkehr wars auch nicht, weil ihr ja nicht auf der Straße wart...

@der_mit_der_Bracke_jagt : Bei dem was bei euch "Am Schauplatz Gericht" so zeigt, steht ihr uns an Irrsinn in nichts nach. 🤣
Da kommt es wenigstens wegen Nichtigkeiten zur Verhandlung, aber bei bewusst versuchter Körperverletzung die Klage abzuweisen ist da schon ein anderes Kaliber.
 
Registriert
13 Apr 2024
Beiträge
113
Die meisten Richter in Deutschland haben ein ziemlich feines Gespür, ob bei widersprüchlichen Behauptungen der Kontrahenten am Ende ein beständiges Urteil oder ein endloses Gezacker herauskommt. Da siegt auch manchmal der gesunde Menschenverstand und das Verfahren wird beendet. Vor Gericht und auf hoher See ist trotzdem nicht alles für Alle vorhersehbar.
 
Registriert
30 Dez 2004
Beiträge
20.270
Nein, nein - sind aber mehrfach zu Hochzeiten eingeladen - eine „zeitraubende“ Angelegenheit…. Wahrscheinlich daher der unterbewusste „Verleser“….
Zeitaufwendig ja, aber a Hochzeit ist doch wie Zierung nach dem Begräbnis, nur meistens nicht so lustig.

Falls jemand nicht weiß was eine Zierung ist.... das ist ein Leichenschmaus.
 
Registriert
13 Mrz 2024
Beiträge
226
Die meisten Richter in Deutschland haben ein ziemlich feines Gespür, ob bei widersprüchlichen Behauptungen der Kontrahenten am Ende ein beständiges Urteil oder ein endloses Gezacker herauskommt. Da siegt auch manchmal der gesunde Menschenverstand und das Verfahren wird beendet. Vor Gericht und auf hoher See ist trotzdem nicht alles für Alle vorhersehbar.

Ich weiss was Du meinst aber die Ermittlungen leitet die Staatsanwaltschaft. Und die entscheidet am Ende ob Anklage erhoben wird oder nicht.
Aber genau die machen das jeden Tag und haben das von Dir erwähnte Gespür was am Ende da wohl raus kommt.
Das fängt dann mit Aussagen an, dass man "über den Haufen" gefahren wurde aber nur gerinfügige Verletzungen hat. Oder das Aussage gegen Aussage steht, die Tat also nicht beweisbar sein wird. Im Forum bekommt man ja auch immer nur die Sichtweise des Schreibers nie die der anderen Seite. Die Staatsanwaltschaft schreibt ja am Ende auch nur kurz und knapp über die Einstellung. Konkrete Gründe werden nicht genannt.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
30
Zurzeit aktive Gäste
137
Besucher gesamt
167
Oben