HK MR 308 Zubehör

H

Hamburgerin

Guest
Moin
hoffe jemand kann mir einen guten Tipp geben wo ich Zubehör für meine neue HK MR308 herbekomme.
Hab Sie online bestellt und der Shop hatte kein ZUbehör :14:
Bin für jeden Hinweis dankbar!
Weidmannsheil,
Hamburgerin
 
Registriert
7 Apr 2012
Beiträge
1.049
Was für Zubehör suchst du denn?
Dann kann man dir auch helfen!

Ansonsten wirds schwer, weil es SEHR viel zubehör gibt :)
 
H

Hamburgerin

Guest
Danke!
Hat sich aber gerade erledigt, bin soeben fuendig geworden!
wmh
 
Registriert
1 Dez 2011
Beiträge
97
Ebiarms Bremse, era tac Montage und 1-8 fach Glas? Dazu noch ein griff von Nill und fertig...
Achja, Uhl Abzug nicht zu vergessen.

An welches mr erinnert mich das nur ? ;-)
 
Registriert
11 Jul 2012
Beiträge
42
Was für Zubehör habt ihr denn so für euer MR308?
Meines sieht jetzt noch ziemlich nackig aus :18:

Ich habe mir anstatt des Original Stützgriffs und des Harris Zweibein, das FAB-T-POD mit intergriertem Zweibein geholt.
Fühlt sich jetzt aber nicht sooo stabil an im ausgefahrenen Zustand :14:

Das EOTech hatte ich ja wieder retour geschickt... hoffe es kommt bald Ersatz, zusammen mit dem EOTEch Magnifier, damit ich es endlich mal ausprobieren kann :12:


Jemand einen Tipp welcher 2-Point-String gut ist?
 
Registriert
7 Feb 2012
Beiträge
199
Ist das der zweigeteilte Griff? Der einteilige zum ausfahren ist stabiler, hält sogar MG3 einigermassen.
Zweipunkt Sling? Warum? Lieber nen schönen 3 Punkt, Viking Tactics find ich ganz gut. Aber der Magpul ist auch nicht schlecht.

Eo mit Magnifier fetzt. :12:
 
Registriert
11 Jul 2012
Beiträge
42
hi, den "viking tactics 3 point sling" hab ich bei google eben gefunden, aber leider keine Bezugsquelle.... :17:
 
A

anonym

Guest
Paßt gut zum Fernseher, würd ich zu Dekozwecken da stehen lassen :26:
 
Registriert
11 Jul 2012
Beiträge
42
okay, ist mir ja ein wenig peinlich die nun folgende Frage... :13: aber bevor ich in Garlstorf zum einschiessen auftauche, will ich erstmal zu Hause den Umgang proben...

und nun zu meiner wahrscheinlich extrem BLONDEN (und blöden) Frage, die wahrscheinlich nur eine JägerIN fragen kann... :14: :30:

Wie haltet ihr eure MR308 fest, wenn ihr den Durchladehebel vollständig nach hinten zieht und dann mit der anderen Hand den Verschlussfanghebel arretieren wollt???? :14: :14: :14:
nicht, das ich das an sich nicht schaffen würde, aber es sieht extrem unbeholfen aus und so traue ich mich garantiert nicht auf den Schießstand! :19:
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
87
Zurzeit aktive Gäste
318
Besucher gesamt
405
Oben