<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von hubbert:
Und dieser Unfall soll spezifisch von der handspannung verursacht worden sein? Da komme ich nicht ganz mit...
Ich hab da auch schon mal was von eingestochenen, ungesicherten Waffen in der Kanzel und dem Resultat im Dach läuten hören...
hubbert<HR></BLOCKQUOTE>
Es beweist aber, dass es zu Unfällen mit Handspannerwaffen kommen kann.
Auch habe ich nie behauptet, dass es mit Selbstspannern keine Unfälle gibt.
Es gibt keinerlei Statistiken die über Unfälle mit Waffen geführt wird. Schon gar nicht ob diese Unfälle mit Handspannern passiert sind oder nicht.
Und so lange es da keine gibt ist die ganze Diskussion darüber Kaffeesatzleserei und auf Vermutungungen aufgebaut.
Ein clevere Marketingabteilung macht sich das zu Nutzen.
Oder hast du Zahlen zur Hand...?
Und dieser Unfall soll spezifisch von der handspannung verursacht worden sein? Da komme ich nicht ganz mit...
Ich hab da auch schon mal was von eingestochenen, ungesicherten Waffen in der Kanzel und dem Resultat im Dach läuten hören...
hubbert<HR></BLOCKQUOTE>
Es beweist aber, dass es zu Unfällen mit Handspannerwaffen kommen kann.
Auch habe ich nie behauptet, dass es mit Selbstspannern keine Unfälle gibt.
Es gibt keinerlei Statistiken die über Unfälle mit Waffen geführt wird. Schon gar nicht ob diese Unfälle mit Handspannern passiert sind oder nicht.
Und so lange es da keine gibt ist die ganze Diskussion darüber Kaffeesatzleserei und auf Vermutungungen aufgebaut.
Ein clevere Marketingabteilung macht sich das zu Nutzen.
Oder hast du Zahlen zur Hand...?