mir wird 5.5.76_xxxxx angezeigt
Denke das ist die Vorgängerversion.Mir schon ....... neueste ist V5.5.54_240229
wollte sie aber noch nicht installieren da ich auch nicht weiß was wieder verändert wird und die letzte war eig nicht schlecht mit möglicher Verschiebung des Kontrollbalkens Größenverstellung Menue usw.
HAt wer schon das Update drauf und kann sagen was neu ist?
Puhh die hat er mir gerade vorher als update angezeigt ich installiers jetzt mal und werde sehen ob er dann noch weitere updates macht schlüssig wäre es dann schon dem Datum nach.Denke das ist die Vorgängerversion.
Ich habe mir die Seite mal angeschaut. Offensichtlich haben die im November 2023 aufgehört, dort Update reinzustellen. Die neuesten aus der App werden dort nicht angezeigt.Die Firmware Updates können auch bei Hikmicro auf der Seite heruntergeladen werden. Da liegt immer noch ein PDF mit den Release Notes dabei. Könnt Ihr hier finden:
Hikmicro Firmware Download
Ich hänge hier einmal die Release Note des letzten Updates V5.5.76_231114 an.
Hallo. Ich habe gerade in meinen Iphone Notizen nachgeschaut. Dort steht leider nur “Cheetah andersrum drehen”. Ist schon ne Weile her. Deshalb denke ich minus = rechts bzw hoch, plus = links bzw runter.Hallo zusammen,
könnt ihr mir bitte helfen und bestätigen, dass diese Information korrekt ist bezüglich Bild kalibrieren bzw. Einschießen vom Cheetah?:
Ich hatte gestern am Schießstand auf 50m so meine Probleme damit. Ich hab auf 50m auf eine Anschusscheibe DIN A4 geschossen. Leider war es dann so pixelig, dass ich den 10er Ring quasi kaum sehen konnte. Es war mehr oder weniger ein schwarzer Pixel auf dem Cheetah den man dann mit dem Absehen überdeckt hat. Habs dann trotzdem versucht aber es wurde eher schlechter als besser nach obiger Anleitung.
- 1 Klick sind 2,50 cm auf 100 Meter (auf 50 Meter die Hälfte)
- X Zahl hoch (+) -> Der Schuss wandert nach rechts
- X Zahl runter (-) -> Der Schuss wandert nach links
- Y Zahl hoch (+) -> Der Schuss wandert nach unten
- Y Zahl runter (-) -> Der Schuss wandert nach oben
Wenn das auf 50 m zu pixelig war, dreh die Vergrößerung am ZF runter. Bei 4 - 6fach sollte es funktionieren. Achte drauf, nicht den Defog-Modus beim einschießen zu nutzen, da ist das Bild ebenfalls grober.Hallo zusammen,
könnt ihr mir bitte helfen und bestätigen, dass diese Information korrekt ist bezüglich Bild kalibrieren bzw. Einschießen vom Cheetah?:
Ich hatte gestern am Schießstand auf 50m so meine Probleme damit. Ich hab auf 50m auf eine Anschusscheibe DIN A4 geschossen. Leider war es dann so pixelig, dass ich den 10er Ring quasi kaum sehen konnte. Es war mehr oder weniger ein schwarzer Pixel auf dem Cheetah den man dann mit dem Absehen überdeckt hat. Habs dann trotzdem versucht aber es wurde eher schlechter als besser nach obiger Anleitung.
- 1 Klick sind 2,50 cm auf 100 Meter (auf 50 Meter die Hälfte)
- X Zahl hoch (+) -> Der Schuss wandert nach rechts
- X Zahl runter (-) -> Der Schuss wandert nach links
- Y Zahl hoch (+) -> Der Schuss wandert nach unten
- Y Zahl runter (-) -> Der Schuss wandert nach oben