HICMICRO hat wohl auch was Neues in der Pipeline

Registriert
6 Jul 2018
Beiträge
799
Wird man die einfach so los?
Hab meine Altgeräte auch immer über egun oder kleinanzeigen.de an den Mann gebracht. Problemlos. Keine unrealistischen Preiserwartungen haben und dann klappt das auch.

Bei kleinanzeigen.de aber Vorsicht: Die schließen Waffen und Waffenzubehör eigentlich aus. Das wusste ich nicht bis zum letzten Mal, als ich im Frühjahr dieses Jahres ein MAH50 loswerden wollte. Ich Hatte in die Anzeige reingeschrieben, dass das Gerät bei X Schuss auf ner schallgedämpften 8x57 montiert war. Wahrscheinlich hat "Schuss" nen Prüfalgorithmus getriggert... Also einschlägige Bezeichnungen vermeiden.
 
Registriert
17 Aug 2023
Beiträge
355
Gibts denn eigentlich Empfehlungen ob HIK Thunder 3.0 oder das Thermtec Hunt?

Ich schau mir voraussichtlich nächste Woche beide Geräte an. Rein vom testen kann man leider aber nicht auf die Langzeiterfahrung und Robustheit schließen
 
Registriert
13 Jul 2014
Beiträge
64
Gibts denn eigentlich Empfehlungen ob HIK Thunder 3.0 oder das Thermtec Hunt?

Ich schau mir voraussichtlich nächste Woche beide Geräte an. Rein vom testen kann man leider aber nicht auf die Langzeiterfahrung und Robustheit schließen
Ich stand gerade vor der gleichen Entscheidung, resp. wollte erst das Hunt kaufen, wollte aber noch abwarten was Hikmicro released. Nachdem ich das Thunder 3.0 etwas studiert habe, habe ich mich aufgrund des Preises und weniger unnötigen Schnickschnack (abgesehen von dem für mich völlig überflüssigen KI-Entfernungsmesser beim Hunt) doch für das Hunt entschieden.
 
Registriert
17 Aug 2023
Beiträge
355
Ich stand gerade vor der gleichen Entscheidung, resp. wollte erst das Hunt kaufen, wollte aber noch abwarten was Hikmicro released. Nachdem ich das Thunder 3.0 etwas studiert habe, habe ich mich aufgrund des Preises und weniger unnötigen Schnickschnack (abgesehen von dem für mich völlig überflüssigen KI-Entfernungsmesser beim Hunt) doch für das Hunt entschieden.
Wurde es bei dir das 35er oder 50er?
 
Registriert
17 Aug 2023
Beiträge
355
Finde halt Wechselakkus schon eine gute Sache, das fehlt mir beim Hunt ein wenig.
Darf ich fragen für welchen Preis du es bekommen hast?
 
Registriert
29 Sep 2024
Beiträge
20
Wechsel Akkus sind gut und schön, wenn es 0815 Akkus sind.
Sind es modellspezifische, sagt dir keiner, wie lange die erhältlich sind.
Beim Hunt würde sich der Akku bei Bedarf auch relativ unproblematisch tauschen lassen.
Was ich beim Hunt schätze ist die kompakte Bauform und das geringe Gewicht.
Bisher war noch keine Korrektur der Treffpunktlage an 3 Profilen notwendig.
 
Registriert
13 Jul 2014
Beiträge
64
Ich finde die (Wechsel-)Akku Thematik bei einem Vorsatzgerät ziemlich überbewertet. Das Gerät läuft in der Regel ja maximal ein paar Minuten um zu erledigen wofür es gedacht ist ;-)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
185
Zurzeit aktive Gäste
451
Besucher gesamt
636
Oben