HICMICRO hat wohl auch was Neues in der Pipeline

Registriert
29 Jan 2017
Beiträge
2.786
Heute das Gerät im Laden auf dem Hauseigenen Schießstand eingeschossen auf drei Waffen . Es ist sehr böse vom Bild , präzise in Gruppen nicht mehr Streukreis als ohne . Habe jetzt nicht von allen Scheiben Fotos gemacht . Gerät ab, gerät drauf Loch an der gleichen Stelle . Eine Büchse lag sofort 4 hoch , Haptik top ! Die Rechnung habe ich voller Freude im Laden entgegen genommen und werde sie morgen ohne Reue überweisen . Service wie Beratung war top wie immer .

E7EA440D-7B03-4C19-B542-9829CCFA329D.jpeg2A7DB4F1-FC6A-485F-8D5D-F21840712168.jpeg
 
Registriert
27 Mai 2016
Beiträge
37
Heute das Gerät im Laden auf dem Hauseigenen Schießstand eingeschossen auf drei Waffen . Es ist sehr böse vom Bild , präzise in Gruppen nicht mehr Streukreis als ohne . Habe jetzt nicht von allen Scheiben Fotos gemacht . Gerät ab, gerät drauf Loch an der gleichen Stelle . Eine Büchse lag sofort 4 hoch , Haptik top ! Die Rechnung habe ich voller Freude im Laden entgegen genommen und werde sie morgen ohne Reue überweisen . Service wie Beratung war top wie immer .
Danke für den Bericht. Was darf man unter einem „bösen“ Bild verstehen? 😅
 
Registriert
29 Sep 2024
Beiträge
14
Und in Sachen Service richtige A... Löcher 🤬
Hatte Probleme mit einem nagelneuen Gerät von denen. Eingeschickt und ein anderes zurück bekommen. Aber kein neues! Nein, da waren noch 4 Monate alte Aufnahmen drauf 😳🤬🤬🤬
Den Händler angerufen und gefragt was das soll?
Der meinte nur lapidar, das macht Hikmikro so, man bekommt dann ein refurbished Gerät.
Danke, aber nein Danke.
Ich habe jetzt für mich und meine Lebensgefährtin 4 Thermtec für round about 10k bei dem anderen Händler gekauft. Wer auf Kundenbindung keinen Wert legt, bekommt den Mittelfinger!
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
148
Zurzeit aktive Gäste
351
Besucher gesamt
499
Oben