Das Neue, was Hikmicro in der Pipeline hatte, heißt bei mit Thunder 3.0 TQ35C und ärgert mich unausgesetzt. Da das Gerät auf 2 verschiedene Waffen eingeschossen ist, hat es logischerweise 2 Profile abgespeichert. Beim Anstellen lädt es automatisch Profil A . Wenn ich dann umstelle auf B, speichert es die Umstellung nicht dauerhaft ab, sodass beim Aus-und Wiederanstellen Profil A wieder da ist.......Bei langen Ansitzen im Profil B muss das Gerät also immer an bleiben und frisst Batteriestrom. Da ich im Feld-Waldrandbereich jage, habe ich im Profil A in der Regel genug Zeit zum Anschalten, wenn meine Handwärmebild mir signalisiert, dass da was unterwegs ist. In B geht das nicht, weil die fummelige Umstellung von der automatisch erscheinenden A in B nach dem Einschalten zu viel Zeit kostet.......Angeblich arbeiten die nun seit Wochen an einem Firmwareupdate, was das Problem beheben soll......aber nix passiert............Hätte ich das vorher gewusst, wäre ich niemals bei Hikmicro gelandet.