überläufer88 schrieb:hier kannst du z.B. ein Buch von Frank erwerben. Du kannst dir ja auch die JWW 05-2010 kaufen bzw. auf die Cal. 05-2011 warten.
http://www.amazon.de/Polizei-Sondereinh ... 3613022494
Ich finde es nicht gerade fair wie ihr mit Frank umgeht. Und er hat es sicherlich nicht nötig für Frankonia oder Heym hier den Groschen zu drehen. Infos sind wahrscheinlich nicht erwünscht......
Dieter Kauz schrieb:Hallo Paul,
ich lese seit längerem hier mit und gerade auch die Heym Threads.
Ich auch.
Ich finde die Informativ, hier sind mal einige Infos die man sonst nicht bekommt. Ich würde mir wünschen, dass andere ebensolche Infos einstellen, dann wäre das wirklich informativ. Ich habe in meinem letzten Post geschrieben, dass ich die Infos von Frank m auch nicht ungern lese.
Sonst wird sich immer nur um die gleichen Themen unterhalten.
Bei 10 Unterforen, 39 Themenbereichen und hunderten Threads kann ich deinen Gedanken hier nicht ganz nachvollziehen.
Ich hatte mir eigendlich versprochen, nach etlichen Streitereien in einem anderen Fachforum (andere Thematik), es sein zu lassen mit den ewigen Nörglern zu streiten.
Weil es meist eh nichts bringt.
Das will ich hier ..., nur einen Rat erlaube ich mir doch... Schoen. Ich bin vernuenftigen Ratschlaegen gegenueber immer aufgeschlossen. Getreu dem Satz: "Discite moniti!"
Er hat Dir ein faires Angebot gemacht, dass kannst Du annehmen oder nicht.
(Ich hätte es aufgrund Deiner AUsdrucksweise nicht gemacht, aber was solls...)
Aber wenn Du es lässt, höre mit der Meckerei auf.
Danke fuer deinen Vorschlag. Allerdings entscheide ich fuer gewoehnlich selbst, wann, wo und wie ich sachliche Kritik uebe. Meckern definiert sich anders.
Ich habe den vor 30 Minuten angemailt und mir vier Artikel senden lassen.
Prompt kam Antwort.
Ich muss sagen 1a.
Freut mich fuer dich.
Frage: Wenn Du so (ebenso) kompetent (sein willst) bist, kann ich von Dir auch Artikel haben?
Wo kann ich Dich erreichen?
Ich schreibe dann auch eine faire Bewertung.
Habe ich behauptet in Frank's Fachgebieten ebenso qualifiziert zu sein wie er? Weise ich mit stolz geschwellter Brust auf hunderte Fachartikel hin? Habe ich konkrete Artikel bewertet? Stelle ich Wochenend-tierparks-ausflugs-einwegskamera-schnappschuesse ein und verweise auf tolle Fotostories von mir? Schreibe ich fuer mich eine Coram Publico? Ich denke nein!
Meine Beurteilung bezog sich ausschlieslich auf die "saloppe" Verwendung der deutschen Sprache sowie die Qualitaet der "selbstgeschossenen", nicht der aus Auktions-/Firmenkatalogen kopierten, Ausbelichtungen und der daraus resultierenden Zweifel meinerseits ob einer vorhandenen Faehigkeit Fachartikel zu schreiben.
Zum Zeitpunkt meiner vorgenannten Posts war mir nicht bekannt, dass Frank m einen Co-Autor hat, und auch den Gedanken an die Dienste eines Lektors hatte ich voellig ausser Acht gelassen. Hierfuer Entschuldige ich mich in aller Form.
Deinem Beispiel folgend erlaube ich mir nun auch einen Rat:
Erweise dir bitte selbst den Gefallen und lies noch einmal meine letzten Posts in diesem Thread, dann wird sich dir vielleicht auch der Sinn meiner Explikationen erschliessen. Ich hoffe du siehst es mir nach, dass ich allerdings an einem positiven Ergebnis fuer dich zweifle.
ollie schrieb:mh, dann müsste man ja unterstellen, daß die Firma Heym direkt hinter den ganzen Threads steht. Finde ich ein wenig abstrakt die Vorstellung.....
OldHand schrieb:hier im Forum leiden einige unter einer milden Form von Verfolgungswahn.