Heym SR 21: Gebrauchsanleitung? Schergängige Sicherung?

Registriert
5 Mrz 2009
Beiträge
72
Jagdpassion schrieb:
Bed.-Anl. zum downloaden gibt es: hier:http://www.frankonia.de/markenwelten/heym/downloads.html

Gruß
Jagdpassion

Stimmt, die "Bedienungsanleitung" ist jetzt auch auf der Seite von Heym zu finden.
Allerdings verstehe ich unter einer Bedienungsanleitung etwas anderes; das hier ist wohl eine "Funktionsbeschreibung" :cry:
Man findet, um zur Eingangsfrage von tiur zurück zu kehren, immer noch keine Anleitung zur Demontage des Verschlusses. Diese Anleitung ist echt arm.
:evil:
Gruß taebaek
 
Registriert
21 Jan 2002
Beiträge
77.846
Nö die ist normal, da im täglich Gebrauch ein zerlegen des Verschluß nicht notwendig ist.
 
Registriert
6 Jul 2009
Beiträge
1.724
Er hat doch die Waffe beim Büma gehabt wegen der Sicherung, warum hat er den nicht gefragt, wie man den Verschluß zerlegt???

Gruß u.WaiHei Hr.Uhlenflut
 
Registriert
3 Dez 2009
Beiträge
77
Hr.Uhlenflut schrieb:
Er hat doch die Waffe beim Büma gehabt wegen der Sicherung, warum hat er den nicht gefragt, wie man den Verschluß zerlegt???

Gruß u.WaiHei Hr.Uhlenflut

Wo er Recht hat hat er Recht. Hab die Waffe am Vortag abgegeben und beim Abholen war der Buechsenmacher nicht zugaenglich. Leider hatte ich nicht genug Zeit seitdem nochmal dort vorbei zu schauen und lebe nicht gerade beim Buechsenmacher um die Ecke... Jetzt verstaendlicher?
Kann ich der einzige SR21 Besitzer sein der wissen moechte wie der Verschluss auseinander zu nehmen ist?

Tiur
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
90
Zurzeit aktive Gäste
280
Besucher gesamt
370
Oben