Heym Fan-Gruppe

Registriert
10 Mrz 2018
Beiträge
61
Na jetzt haben sie mich aber. Bestellung leider noch nicht möglich.
Ob wohl noch einer der neuen Lochschäfte (großes Loch) und verstellbarer Schaftrücken kommt? Irre!
 
Registriert
5 Okt 2018
Beiträge
2.156
puh das is bisher der geilste schaft finde ich... der pse is zwar teurer und... moderner aber definitiv nicht hübscher.
 
Registriert
14 Jun 2019
Beiträge
3
Na jetzt haben sie mich aber. Bestellung leider noch nicht möglich.
Ob wohl noch einer der neuen Lochschäfte (großes Loch) und verstellbarer Schaftrücken kommt? Irre!
Man kann jetzt bestellen. Das Marketingkonzept geht auf! Wenn einer dieser Lochschäfte kommt, weiß ich noch nicht wie ich reagieren soll :D
 
Registriert
8 Sep 2016
Beiträge
5.048
Na jetzt haben sie mich aber. Bestellung leider noch nicht möglich.
Ob wohl noch einer der neuen Lochschäfte (großes Loch) und verstellbarer Schaftrücken kommt? Irre!

Ist online bestellbar.
Ich würde mich jetzt beeilen.
Kann mir nicht vorstellen, daß das Angebot so lange bestand hat.
 
Registriert
25 Nov 2018
Beiträge
269
Ich hab auch eine geordert. Weiß einer wie das nun abläuft. Überweisen ist klar aber wohin muss man die Jagdschein Kopie senden?
 
Registriert
5 Okt 2018
Beiträge
2.156
Ich hab auch eine geordert. Weiß einer wie das nun abläuft. Überweisen ist klar aber wohin muss man die Jagdschein Kopie senden?
gibt ne mail die dir eine mitarbeterin von Heym schickt. da stehen die mail adressen drauf.
magst du mir ggf sagen wann dein liefertermin ist wenn du die auftragsbestätigung hast ?
 
Registriert
25 Nov 2018
Beiträge
269
gibt ne mail die dir eine mitarbeterin von Heym schickt. da stehen die mail adressen drauf.
magst du mir ggf sagen wann dein liefertermin ist wenn du die auftragsbestätigung hast ?
Danke habe bis jetzt nur eine automatische Bestellbestätigung. Wahrscheinlich sind die etwas überlastet.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
8 Sep 2016
Beiträge
5.048
Ich hab auch eine geordert. Weiß einer wie das nun abläuft. Überweisen ist klar aber wohin muss man die Jagdschein Kopie senden?
Immer locker bleiben!

Man bekommt eine Auftragsbestätigung.
Hast du diese erhalten?
Wenn ja, bekommst du später eine Mail mit der weiteren Vorgehensweise.
Da diese manuell geschrieben bzw. besser gesagt geschickt wird, wirst du die wohl erst im Laufe des heutigen Tages erhalten, wenn du gestern Abend bestellt hast (die Mitarbeiter von Heym arbeiten auch nicht 24/7 :) ).

Wenn du keine Auftragsbestätigung bekommen hast bzw.bekommst dann wurde deine Bestellung (aus welchen Grund auch immer) nicht erfaßt bzw.nicht angenommen.
Das habe ich so von Leuten mitbekommen,die eine Ranger mit PSE Schaft bestellen wollten, aber zu spät waren.
 
Registriert
8 Sep 2016
Beiträge
5.048
Ranger "Historie"

Schichtholzlochschaft braun
Schichtholzschaft braun
Walnusslochschaft
Walnussschaft
Montana Kunststoffschaft
PSE Schaft
Monte Carlo
Schichtholzschaft grau
Allround Plus Schaft
HRS Mix Hunter

 
Registriert
5 Okt 2018
Beiträge
2.156
der PSE schaft muss ja wirklich gut sein. hab schon einige anfragen bekommen ob ich den nicht verkaufen würde...
also wenns so weiter geht dann kommt der FTB schaft wirklich noch!
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
78
Zurzeit aktive Gäste
176
Besucher gesamt
254
Oben