Heym Fan-Gruppe

Registriert
26 Jul 2005
Beiträge
2.985
was sagt Heym dazu? Sollte sich doch ganz leicht klären lassen :)

Ist es denn eine 21 oder eine 30?
 
Registriert
7 Nov 2014
Beiträge
80
Ich habe die Bilder nur rein zur Information rein gestellt. Ich habe keine Schuldzuweisung oder der gleichen abgegeben.
Übrigens war das letzte Schussbild mit der selben Sorte erstellt worden mit welcher Heym meine Waffe eingeschossen hat.
Wir können Schützenfehler ausschließen!!!!!
 
Registriert
7 Nov 2014
Beiträge
80
Ich habe fast alles an Muni jetzt durch, habe noch ein paar bestellt, wenn ich diese habe und erneut Schussbilder erstellt habe und es immer noch so ausschaut, werde ich zu Heym fahren!
 
Registriert
26 Jul 2005
Beiträge
2.985
Das ist reine Geldverschwendung. Auf dem Stand bei Heym schlägt die Stunde der Wahrheit! Waffe oder Schütze, mehr Möglichkeiten sehe ich nicht. Zumal die Munition mit der im Werk geschossen wurde auch schon durchgefallen ist.

Stell doch mal das Schussbild ein, das mit der Waffe geliefert wurde.
 
Registriert
7 Nov 2014
Beiträge
80
Ich habe mir viel Zeit gelassen, erst div. Munition besorgt um auch wirklich einen Vergleich zu haben.
Das selbe beim Schießen.
Ein wirklich gutes Gestell.( um Schützenfehler auszuschließen)
Mit Lasertemp-Messer den Lauf immer auf NORMAL TEMP. abkühlen lassen.
Nach 5 Schuss gründlich gereinigt.
 
Registriert
3 Nov 2010
Beiträge
369
Ich habe auch eine Precission in 300 win mag SR 30.
Wenn ich solche Schußbilder hätte, würde ich die Waffe sofort einschicken.
 
Registriert
16 Aug 2013
Beiträge
1.516
Moin,

vielleicht das ZF auf der Pica-Schiene nicht richtig aufgesetzt? Nach vorne oder hinten einrasten/feststellen in der Schiene? Ansonsten ab zu Heym. Das mitgelieferte Schussbild sieht ja eigentlich Top aus. Warum sollte sie das jetzt nicht mehr schaffen? Ich tippe auf die Montage.

Beste Grüße
sita
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
129
Zurzeit aktive Gäste
335
Besucher gesamt
464
Oben