überläufer88 schrieb:Hi Klaus,
warum hast du nicht die Stahlkugel genommen (feeling?)? Eigentlich würde doch die Stahlkugel etwas besser zu der SR21 passen.......
Hab ne SR21 Montana in 270Win.treiti schrieb:Wer hat Erfahrung zur Heym SR 21 / 30 Super Classic
halfwayg0ne schrieb:Hab ne SR21 Montana in 270Win.treiti schrieb:Wer hat Erfahrung zur Heym SR 21 / 30 Super Classic
Verarbeitung und Schussleistung ist super, würd ich jederzeit wieder holen
woidjaga schrieb:halfwayg0ne schrieb:Hab ne SR21 Montana in 270Win.treiti schrieb:Wer hat Erfahrung zur Heym SR 21 / 30 Super Classic
Verarbeitung und Schussleistung ist super, würd ich jederzeit wieder holen
---ja ist nur deswegen so toll weil ich beider Auslieferung auf das System gepinkelt habe :twisted: :bye:
halfwayg0ne schrieb:Bei dir kann man das Wort Waffennarr ganz neu interpretieren!
Ich liebe dich aber auch!
Selbst mit Blaser-Waffen, ein Laster hat ja jeder...
:lol: :lol: :lol:
Es geht aber auch mit etwas älteren Frauen, sie müssen aber 1 Stunde abstinent gelebt haben und kurz davor noch beichten!Solms schrieb:Ich pflege noch die herkömmliche Methode und lasse eine Jungfrau über den neuen Lauf steigen.
Es wird aber immer schwieriger, echte Jungfauen zu finden.
Die besten Ergebnisse erzielt man, wenn mann kurz davor mindestens dreimal pimpert (ältere Semester können sich ja den Dude zu Hilfe holen oder alternativ den Pfarrer mal ranlassen), dann, bevor sie wieder auf dumme Gedanken kommen, schnell beichten und springen lassen.Solms schrieb:Ob das dann bei einem neuen Lauf hülfe? :what: :help: