Heym Fan-Gruppe

Genau Äsungsfläche!
Ganz genau!
Weil DU keinen Anstand hast!
Du behauptest Heym hätte was behauptet, was aber garnicht stimmt!
Das sind Sachen die garnicht gehen.
Soetwas ist mindestens Verleumdung, wenn nicht sogar Rufschädigung.

Mal drüber nachgedacht?

Und ich rauche nicht!

Solltest Du vielleicht anfangen?
Soll entspannen und im übrigen erkläre ich den Austausch mit Dir für beendet! Schlaf schön...

Tja, da haben wir dann das Thema Arsch in der Hose!

Falsche Behauptung veröffentlichen.
Jemand verunglimpfen und dann verpissen!
Hatte ich nicht anders erwartet!
Aber die Anonymität des Internets macht es solchen Personen wie du eine bist leicht!

Liebe Heym AG
Der Name Heym ist bei einigen ein Begriff, aber viele fragen mich:"Heym, gibt es die noch?" oder :"Was ist das? Was machen die?"

Und ich glaube, daß es wichtig wäre, wenn Heym solche Sachen wie Polo-Shirts, Hemden, ....... auch vermarkten würde.
Früher gab es die Kappen und Tassen im Heym Shop.
Heute findet man die da nicht mehr.
Pin's, Aufnäher,....... Fehlanzeige.
Evtl. hochwertige Kugelschreiber, Stifte-Set's, Feuerzeuge, Schlüsselanhänger..... was auch immer.
Bietet doch soetwas an!
Nicht kostenlos, vielleicht zum Selbstkostenpreis oder EK plus X%

Es hilft, wenn man über EUCH, über Heym und von Heym spricht.

Früher gab es einmal Messer.
Ich kann mir sehr gut vorstellen, daß Sie soetwas oder solche Artikel wie oben beschrieben aus der Hand gerissen bekommen würdet, wenn ihr soetwas anbieten würdet.

Die Personen, mit denen ich telefonisch und/oder persönlich Kontakt hatte, waren mir sehr sympathisch.
Und sollte auch hier im Internet so vermittelt werden.

Mit freundlichen Grüßen

Zuletzt bearbeitet:
Mensch Leichtgewicht, hast Du keine anderen Sorgen?

Zitat Heym
Wir waren wahrscheinlich der einzige Hersteller auf der Welt der eine Bockdoppelbüchse in 9,3x 62 !!! gebaut hat, mehr als 20 Stück gingen nach Frankreich

was ich Dir gern schreiben würde, verkneif ich mir, auch wenn es schwerfällt...:biggrin:

Geh schlafen, oder bewirb Dich bei einem Waffenhersteller im Marketing. DIE warten auf Dich:lol:

Horrido

A

anonym

Guest
Leichtgewicht, das mögen die in Gleichamberg doch nicht. Du bist nur ein anonymer Forist, das wiegt schwerer als Kunde zu sein. Und deshalb steht es Dir nicht zu, Vorschläge zu unterbreiten, wie man dort was besser machen könnte. :p

Stroepper, dass weiß ich!
Blöd nur, dass du keine Ahnung hast, wer ich bin!

Ach Cast, lieber das, als das zu sein was du bist!
Denk dir eine ausgestreckte Zunge!

Könnt Ihr Euren Disput nicht mit PN austragen? Dies ist doch eine Heym Fangruppe und meiner Meinung nach sollten Infos und Bilder dazu eingestellt werden. Solche zum Beispiel (Schaftholz für meine bestellte Express):

Leute, Leute,

ich überlege gerade, was sinnbefreiter ist, die eingestreuten zusammenhanglosen Gags von Heym oder Euer Gehacke....

Lasst es doch mal gut sein und uns wieder zurück zum Thema kommen.

WmH
Uwe

A

anonym

Guest
Nö, weiss ich in der Tat nicht. Würde aber sicher auch nichts ändern. Es sei denn Du wärest bspw Herr Lüke, das wäre dann mal echt spannend. :-D

Auch besser als diese Schlammschlacht -> Hier der Gravurenentwurf für meine 88 Allround, die Ende Juni abholbereit ist:

Genau so! Sehr schönes Holz!
Jetzt fehlen da noch mehr Details...

Grüße
Uwe

Mein Traum war schon lange die Express. Aber leider bin ich Linksschütze und standardmäßig gibt es die Express leider nicht in Links. Aber bei Heym und seinen kompetenten Mitarbeitern, da werden Sie geholfen ;-).

Im Herbst werde ich dann diese Spezialausführung im Kaliber 375 H&H bekommen :biggrin:. Gebleutes System, Sonnenschliff und Swarovski Z8 1,7-13,3x42, Bilder liefere ich sobald ich sie in den Händen halten darf.

Ich würde mich freuen, wenn auch andere Heymfans wieder mehr Bilder einstellen würden. WMH

Und ich glaube, daß es wichtig wäre, wenn Heym solche Sachen wie Polo-Shirts, Hemden, ....... auch vermarkten würde.
Früher gab es die Kappen und Tassen im Heym Shop.

Pin's, Aufnäher,....... Fehlanzeige.
Evtl. hochwertige Kugelschreiber, Stifte-Set's, Feuerzeuge, Schlüsselanhänger..... was auch immer.
Bietet doch soetwas an!
Nicht kostenlos, vielleicht zum Selbstkostenpreis oder EK plus X%

und das soll was bringen ???

Stifte, Caps, Feuerzeuge und ähnliche Streuartikel bekommst Du in der Regel für umme ...
Denkst Du, dass sich mehr Leute eine 89er oder sonstwas bei Heym kaufen, wenn die einen Typen mt nem Heymshirt rummrennen sehen ?

Heym sieht sich selber in einer Liga mit H&H,Rigby und Co. Kannst Du weitervorne nachlesen, da wird bestimmt nicht auf so profanes Zeug wie Kugelschreiber zum EK plus X% gesetzt.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
124
Zurzeit aktive Gäste
418
Besucher gesamt
542
Oben