A
anonym
Guest
Ich hab ja immer noch den Verdacht, das ist gar nicht Heym. Auch wenn jetzt der Hinweis auf gewerblichen Nutzer gegeben ist. Zumindest hoffe ich ganz stark, dass es nicht wahr ist. :-D
... ob sich dahinter nicht eventuell sogar ein Heckenschütze verbirgt, der Heym gar Schaden will.....
Seltsam finde ich allerdings, dass die Beiträge der Heym AG so völlig neben der Diskussion in diesem Faden stehen. Aber vielleicht muss man ja auch nicht alles verstehen.:wink:
Liebe Fangruppe,
Für uns steht der echte Kunde, der aus Fleisch und Blut, absolut im Vordergrund, nicht ein anonymer Nick, wo kein Mensch weiß, ob sich dahinter nicht eventuell sogar ein Heckenschütze verbirgt, der Heym gar Schaden will.
Beste Grüße
Ihr Heym-Team.
Für uns steht der echte Kunde, der aus Fleisch und Blut, absolut im Vordergrund, nicht ein anonymer Nick
und bauen weiterhin die Gewehre mit dem
besten Preis-Leistungs-Verhältnis in der Branche.
und wer ist nun Heym AG ? Da weiß auch niemand wer sich dahinter ( O-Ton weiter oben im Zitat von Heym AG ) versteckt.
Autentisch wäre es, wenn die Firma Heym ,den oder die Poster welche in deren Namen hier schreiben, benennt, so wie es andere Poster, welche für Firmen hier im Forum schreiben auch machen.
Die Internet Fan Gemeinde hätte einen direkten Ansprechpartner für den online support in Sachen Heym, usw.usf...