Heym Fan-Gruppe

A

anonym

Guest
Ich hab ja immer noch den Verdacht, das ist gar nicht Heym. Auch wenn jetzt der Hinweis auf gewerblichen Nutzer gegeben ist. Zumindest hoffe ich ganz stark, dass es nicht wahr ist. :-D

Leute, Leute. Wat seid Ihr da widda pinkelig. Rechtschreibung hin oder her [emoji6] INHALTE wollen wir... INHALTE[emoji23] [emoji23]
Super stories über verwegene und waidgerechtes Jagen mit den Waffen von Heym, die in der Sonne glänzen und von denen man am abendlichem Feuer schöne Geschichten erzählen kann. Jagd mit Herz, Verstand und Heym

Gesendet von meinem SM-A500FU mit Tapatalk

A

anonym

Guest
Die Rechtschreibung wäre mir ja egal, aber die Inhalte nicht. Andere Gewerbliche (die noch nicht betrieben wurden) wie z.B. ASH, FM oder PSE kriegen das doch auch hin. Mit in der Regel sinnvollen Beiträgen machen die nebenbei auch Werbung und das ist ja vollkommen ok, aber wir profitieren ja meist durch qualifizierte Informationen. Diese 'Liebe Fangruppe, finden Sie nicht auch ...' Leier kann ich bald nicht mehr lesen ... Am besten immer noch mit etwas Eigenlob geschmückt. :unbelievable:

Heym AG

Anzeige/Gewerblicher Anbieter
Liebe Fangruppe,

es geht nicht immer nur um die Big Five in Afrika, wie nachstehender Artikel Aufschluss gibt.
Wir wollen mit unserer 88/89 und Express-Modellen am Ort des Geschehens stark präsent sein und das ist das südliche Afrika.

Best Grüße
Ihr Heym-Team

Wollen wir uns über die Produkte von Heym unterhalten oder über das Marketing des Unternehmens?
Ich versuche das zu trennen. Ich persönlich habe zwei SR 30 nicht wegen des Werbeauftritts gekauft, sondern weil mich die Waffe technisch überzeugt hat. Solange ein erratisches Marketing nicht die technische Qualität beeinträchtigt, ist mir das ziemlich egal.

Seltsam finde ich allerdings, dass die Beiträge der Heym AG so völlig neben der Diskussion in diesem Faden stehen. Aber vielleicht muss man ja auch nicht alles verstehen.;-)

Der Heym Besitzer und CEO donated gerne seine Produkte. Gegeneinladung zur Jagd und PR Artikel sind dann ein schönes return of investment.

tar

Im geposteten Artikel erfährt man, dass der Heym CEO ein Africa-Newcomer ist, der im August 2016 seine erste Jagd auf afrikanischem Boden genoss. WH! :)

Was ist denn die im anderen Artikel erwähnte "Heym 21 African" in 30-06, ein Sondermodell?

Heym AG

Anzeige/Gewerblicher Anbieter
Liebe Fangruppe,

diese Email erhielten wir heute von einem Kunden.

"Hallo Frau Wiegler,

anbei Auftragsbestätigung. Güße ans Heym Team, baut weiter gute Qualitätswaffen und laßt euch von dem Gequatsche im Internetforum nicht verrückt machen, die Beratung und der Service bei euch vor Ort sind top."

Wir lassen uns in der Tat nicht von dem Gequatsche im Forum verrückt machen und bauen weiterhin die Gewehre mit dem
besten Preis-Leistungs-Verhältnis in der Branche. Wir tun was für die Jäger, indem wir das Geld nicht für Marketing, Werbung und Kommunikation verschwenden und dann unsere Preise erhöhen müssten (zahlt alles der Kunde mit), sondern in dem wir uns ständig überlegen, wie können wir eine Topberatung, einen Topservice in der Fabrik bieten und wie können wir noch bessere Angebote unterbreiten.

Für uns steht der echte Kunde, der aus Fleisch und Blut, absolut im Vordergrund, nicht ein anonymer Nick, wo kein Mensch weiß, ob sich dahinter nicht eventuell sogar ein Heckenschütze verbirgt, der Heym gar Schaden will.

Beste Grüße
Ihr Heym-Team.

Seltsam finde ich allerdings, dass die Beiträge der Heym AG so völlig neben der Diskussion in diesem Faden stehen. Aber vielleicht muss man ja auch nicht alles verstehen.:wink:

Die Beiträge sind doch nichts anderes als ein Art Newsticker (mit alten Artikeln).
Der Aufwand ist für Heym überschaubar. Ich lese die Artikel gerne. Weiter so.

Werbung kann Heym nicht gut, dass haben jetzt alle begriffen.
Die HP ist jetzt Akzeptabel, dass reicht mir.

Liebe Fangruppe,

Für uns steht der echte Kunde, der aus Fleisch und Blut, absolut im Vordergrund, nicht ein anonymer Nick, wo kein Mensch weiß, ob sich dahinter nicht eventuell sogar ein Heckenschütze verbirgt, der Heym gar Schaden will.

Beste Grüße
Ihr Heym-Team.

und wer ist nun Heym AG ? Da weiß auch niemand wer sich dahinter ( O-Ton weiter oben im Zitat von Heym AG ) versteckt.
Autentisch wäre es, wenn die Firma Heym ,den oder die Poster welche in deren Namen hier schreiben, benennt, so wie es andere Poster, welche für Firmen hier im Forum schreiben auch machen.
Die Internet Fan Gemeinde hätte einen direkten Ansprechpartner für den online support in Sachen Heym, usw.usf...

Zuletzt bearbeitet:
G

Gelöschtes Mitglied 20519

Guest
Für uns steht der echte Kunde, der aus Fleisch und Blut, absolut im Vordergrund, nicht ein anonymer Nick

Absolut richtig, nur wird dabei vergessen, dass eben dieser echte Kunde aus Fleisch und Blut unter Umständen trotzdem hier als anonymer Nick auftaucht.

und bauen weiterhin die Gewehre mit dem
besten Preis-Leistungs-Verhältnis in der Branche.

Ist das so?
Wenn ich mich nach der Preisliste richte und anfange eine Waffe dort zusammenzustellen, ist der Preis im Vergleich zur Konkurrenz gleich, oder höher.
Dann bleibt nur die Exklusivität des direkten Kontakts und das Gefühl ein Einzelstück zu besitzen.

Zuletzt bearbeitet:
und wer ist nun Heym AG ? Da weiß auch niemand wer sich dahinter ( O-Ton weiter oben im Zitat von Heym AG ) versteckt.
Autentisch wäre es, wenn die Firma Heym ,den oder die Poster welche in deren Namen hier schreiben, benennt, so wie es andere Poster, welche für Firmen hier im Forum schreiben auch machen.
Die Internet Fan Gemeinde hätte einen direkten Ansprechpartner für den online support in Sachen Heym, usw.usf...

Ich bin echt versucht mal bei Heym anzurufen. Immerhin bin ich dann nicht mehr "anonym" (und zweimal war ich auch schon im Werk) und die zu fragen ob a) sie es wirklich sind die hier schreiben und falls ja b) ob das alles so ihr Ernst ist.........

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
9
Zurzeit aktive Gäste
122
Besucher gesamt
131
Oben