A
anonym
Guest
Der hat MEINE MEINE MEINE Heym!!!!!!
Da sieht man wieder das Problem beim SR30. Beim schnellen Repetieren im Anschlag hat man immer das Gefühl, sich den Verschluss und die Faust ins Gesicht zu krachen. Somit muckt man und hat das Ziel nicht mehr im Blick.
WMH
Den Eindruck hatte ich auch immer.Da sieht man wieder das Problem beim SR30. Beim schnellen Repetieren im Anschlag hat man immer das Gefühl, sich den Verschluss und die Faust ins Gesicht zu krachen. Somit muckt man und hat das Ziel nicht mehr im Blick.
WMH
Hast Du volle Deckung genommen?Ich habe schon Jäger gesehen, die einmal im Jahr auf Drückjagd gehen und dafür einen Automaten gekauft haben, der gleich mal beim laden losging, da sie keine Ahnung von der Waffe hatten.
Ich habe schon Jäger gesehen, die einmal im Jahr auf Drückjagd gehen und dafür einen Automaten gekauft haben, der gleich mal beim laden losging, da sie keine Ahnung von der Waffe hatten.
d a s ist ein Problem v i e l e r Selbstlader
Also .....
....wie dämlich muss man sich anstellen, dass.....?
Kann ich mir nicht vorstellen, ................Vollt rottel bringen das genau so gut mit einem Repetierer oder eine KLB fertig.