Ich hoffe mein 35er wird um einiges günstiger, hat ja auch nur eine große Kugel 8x57IRS14k, nicht zu fassen...
14k, nicht zu fassen...
Den Eindruck hatte ich bei dem Händler auch schon...Beim Betrachten der Gebote nährt sich die Annahme, dass da jemand den Preis massiv nach oben bewegen wollte. Ich würde vorsichtige Zweifel anmelden, ob die Waffe wirklich - im eigentlichen Sinne - verkauft wurde.
grosso
Mee too.Den Eindruck hatte ich bei dem Händler auch schon...
wo gibts dat dann...?wenn man "bleifrei" auch als FLG
...überall zu kaufen?wo gibts dat dann...?
Bisher keine Erfahrungen oder Meinungen dazu? Oder wurde das ggf. hier schon behandelt und ich habs übersehen?!Kurze Nachfrage wegen der Heym Sondermodelle (Ranger, Blazer, etc). Verstehe ich das richtig, dass die Aluminiumteile nicht eloxiert sind? Macht es Sinn diese nachträglich zu eloxieren?
wurde ungefähr 100x diskutiert und zusammenfassend kann man sagen: muss jeder selber wissen ob er die eloxieren lassen will oder was auch immer. ich habs nicht gemacht und werde es auch nicht machen, es stört mich nicht dass die blank sind und die waffe schießt trotzdem gut(wer hätte das gedacht...). ich habe übrigens regelmäßig anblick obwohl es wohl sehr hässlig aussehen muss, das wild stört sich anscheinend nicht daran. die neueren ranger haben einen kunststoff abzugsbügel was manche hier total ätzend finden.Bisher keine Erfahrungen oder Meinungen dazu? Oder wurde das ggf. hier schon behandelt und ich habs übersehen?!
Ah, so, meine SR30 ist also für die Tonne. Dann haue ich die mal da rein. Mal sehne wie lange die drin liegt.Hat Heym schon spätestens ab Ende der 1970er so gehandhabt. Auf der Sonnenseite teure Doppelbüchsen, Doppelbüchsdrillinge und Drillinge, später noch gediegene Safarirepetierer, danach der Bockdrilling und zu guter letzt der Vierling, auf der Tonnenseite billige Repetierer. Zunächst die SR 10, dann die SR 20, heute die SR 21 und die SR 30. Die kam, um auf der R93-Welle auch noch mitzureiten. Die Billigversionen, die grade rausgerotzt werden, haben irgendwie was von gegen Ende des II. WK produzierten 98ern. Ziemlich lieblos gemacht, dafür billig.
Ah, so, meine SR30 ist also für die Tonne. Dann haue ich die mal da rein. Mal sehne wie lange die drin liegt.
Ich habe mal ein Bild von meiner SR30 hier rein gestellt. Ich bin mir sicher, daß es viele gibt die froh wären wenn sie so eine Waffe hätten.
Ich kann hier nichts erkennen was irgendwie für die Tonne wäre. Und es ist sicherlich nicht meine einzige Waffe, aber sie ist dennoch unverkäuflich, so zufrieden bin ich damit.
...überall zu kaufen?
Glaube nicht lange. Die SR30 Ranger die aktuell im eGun über den Tresen gehen erzielen alle mindestens den Kaufpreis, häufig sogar mehr.Ah, so, meine SR30 ist also für die Tonne. Dann haue ich die mal da rein. Mal sehne wie lange die drin liegt.