Ich bin jedenfalls froh, noch 2 gute alte Heym daheim zu haben. Wollte kommendes Jahr eigentlich noch eine Precision Links in 6,5x55 ordern, bin mal gespannt wie das dann preislich ausschauen wird
Stimmt, ich bestelle auch nur noch aus der Preisliste...Ich bin auch gespannt das was im Moment passiert kommt mir irgendwie kurios vor und aus eigener Erfahrung nicht förderlich was den Wiederverkaufswert an geht, bzw es jeden zu erklären was der Unterschied ist zu der sparversion ist das nervt enorm. Ich pers. würde mir nie eine Ranger kaufen das ist auch meine pers Meinung aus technischer Sicht sind das ja top Waffen
Reizt mich auch!Diese SR21 Blazer reizt einen ja schon. 1000€, ab 50€ gibt's Recknagel Weaverbasen...
Hätte ich nicht schon genug Gewehre, wäre das überhaupt keine Frage
Den Alu-Abzugbügel der SR30 kann man zum sehr guten Preis bei Heym kaufen. Zum Tauschen muss nur die Abzugseinheit raus und mit einer Schraube der Bügel gewechselt werden.Reizt mich auch!
Allerdings habe ich ein Problem mit den Kunststoffabzugsbügel und dem jetzt runden System. Nicht wegen der Qualität, sondern weil meine SR30 ein eckiges System und den blanken Aluabzugsbügel hat. Mein innerer Monk will das beides gleich …
3.120€ um es genau zu nehmen.Die wird teuer
Ein Schnapper meiner Meinung nach. Jetzt steht die nächste vom Lachenmeier drin, Kaliber .270 Win aber mit LS.3.120€ um es genau zu nehmen.