Heym Fan-Gruppe

Wo sollen die Vorteile beim Führen im Regen liegen?
Weißt du wie oft ich schon meinen Holzschaft mit 1A Passung im Regen geführt habe?
Aber gut mann kann es sich auch schön reden ;)

Er nimmt einfach ein dickes Baumwollhandtuch, faltet es 2-3 Mal und wischt zwischen Schaft und Lauf locker durch.
Gröbere Trümmer und fingerdicke Äste die sich dort eventuell breitgemacht haben, kann man dabei gleich mit entfernen.

Edit:
Will wirklich nichts schlecht reden. Der enorme Spalt zwischen Lauf und Schaft hat vom Handling bei der Reinigung her große Vorteile zu allen Systemen, bei denen ein Ausschäften zu Veränderung der TPL führen kann. Ich persönlich könnte mich mit der Optik aber nicht arrangieren.

Zuletzt bearbeitet:

EJG

Anzeige/Gewerblicher Anbieter
Wir hatten zwei verschiedene Laufaussparungen produziert. Fuer den US Markt auch welche die fuer den Proof Carbon Lauf gedacht waren und viel breiter sind als die normale Variante die gerade noch den heavyline 18mm Lauf aufnimmt. Bin sicher das der Schaft im Bild fuer den Carbon Lauf gedacht war.
An der Praezision und Handhabung macht es nichts. Irgendwann wird auch in Europa mehr Carbon Laeufe geben.
edi

Carbon Lauf in USA
Kun6LLk.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Gestaltet wie an einem 98er mit z.B. Recknagel Sicherung. Ob man das an 21er braucht ist die Frage. Die normale Schlagstücksicherung ist tip top in Bedienung und Anordnung, der Kammerstengel durchaus lang genug zum schnellen repetieren.
Ist halt Marketing...

Zuletzt bearbeitet:
Ich finds optisch ansprechend…
Ach wenn es gegen die derzeitige sr21 nichts einzuwenden gibt.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
154
Zurzeit aktive Gäste
468
Besucher gesamt
622
Oben