meinst du die "blazer" modelle oder die normalen zum konfigurieren? ersteres nur auf der homepage alles andere wie schon geschrieben wurde in der preisliste.Wo finde ich auf der Heym Website die aktuellen/verschiedenen 21er Ausführungen?!
Wo genau?meinst du die "blazer" modelle oder die normalen zum konfigurieren?
Ist die Schiene bereits montiert und verklebt, oder wird sie separat mitgeliefert?Was kommt hier für ein schickes Angebot auf uns zu ?
Für 1500 € wäre das klasse, ich denke aber das wird deutlich teurer werden oder ?
Anhang anzeigen 206112
Anhang anzeigen 206113
Nach allem was man bisher liest ist die Schiene aus Metall und geschraubt + geklebt. Lässt sich aber mit Wärme wieder lösen.Ist die Schiene bereits montiert und verklebt, oder wird sie separat mitgeliefert?
können wir ja froh sein dass es metall ist und kein kunststoff...Nach allem was man bisher liest ist die Schiene aus Metall und geschraubt + geklebt. Lässt sich aber mit Wärme wieder lösen.
Nochmal die Frage: wo finde ich diese Waffe (und Details dazu) denn nun?Was kommt hier für ein schickes Angebot auf uns zu ?
Für 1500 € wäre das klasse, ich denke aber das wird deutlich teurer werden oder ?
Anhang anzeigen 206112
Anhang anzeigen 206113
steht doch da:Nochmal die Frage: wo finde ich diese Waffe (und Details dazu) denn nun?
Auf der Heym Website ist sie nicht aufgeführt.
Dort sind nur 30er Modelle zu sehen und besagte Preisliste von 2021.
Danke.
Ich vermute die Qualität der Magazine dürfte durch das Fräsen aus dem Vollen deutlich steigen, im Vergleich zu den bisherigen „Blech“ Magazinen.Schade das es richtigen Stahl erst in den gehobenen Preisklassen gibt. Aber eine SR21 oder SR30 ist schon klasse. Wobei ich mir bei den derzeit recht günstigen Angeboten durchaus Gedanken zu der Qualität mache...
ich würde auch lieber gerne eins aus alu haben anstatt aus blech.Ich vermute die Qualität der Magazine dürfte durch das Fräsen aus dem Vollen deutlich steigen, im Vergleich zu den bisherigen „Blech“ Magazinen.
Letztere verursachen in der 5er Variante gerne Ladehemmungen durch Patronen die sich an der Schulter verklemmen.
In der 3er Version auch (.308 Win mit Hordnady GMX)... Mein neuer 3 er kommt und ich werde berichten.Ich vermute die Qualität der Magazine dürfte durch das Fräsen aus dem Vollen deutlich steigen, im Vergleich zu den bisherigen „Blech“ Magazinen.
Letztere verursachen in der 5er Variante gerne Ladehemmungen durch Patronen die sich an der Schulter verklemmen.