Heym Fan-Gruppe

Äh… Nein. Da sind alle Ausführungen und Optionen drin. Plus das was in Onlineshop angeboten wird.

Edit: die ist im übrigen mit 56 Seiten echt umfangreich.

Zuletzt bearbeitet:
Nach allem was man bisher liest ist die Schiene aus Metall und geschraubt + geklebt. Lässt sich aber mit Wärme wieder lösen.
können wir ja froh sein dass es metall ist und kein kunststoff...

die schienen sind alle montiert mit schrauben und irgend einem klebstoff.

Schade das es richtigen Stahl erst in den gehobenen Preisklassen gibt. Aber eine SR21 oder SR30 ist schon klasse. Wobei ich mir bei den derzeit recht günstigen Angeboten durchaus Gedanken zu der Qualität mache...

Schade das es richtigen Stahl erst in den gehobenen Preisklassen gibt. Aber eine SR21 oder SR30 ist schon klasse. Wobei ich mir bei den derzeit recht günstigen Angeboten durchaus Gedanken zu der Qualität mache...
Ich vermute die Qualität der Magazine dürfte durch das Fräsen aus dem Vollen deutlich steigen, im Vergleich zu den bisherigen „Blech“ Magazinen.
Letztere verursachen in der 5er Variante gerne Ladehemmungen durch Patronen die sich an der Schulter verklemmen.

Ich vermute die Qualität der Magazine dürfte durch das Fräsen aus dem Vollen deutlich steigen, im Vergleich zu den bisherigen „Blech“ Magazinen.
Letztere verursachen in der 5er Variante gerne Ladehemmungen durch Patronen die sich an der Schulter verklemmen.
ich würde auch lieber gerne eins aus alu haben anstatt aus blech.
sehe kein problem wegen der qualität

In der 3er Version auch (.308 Win mit Hordnady GMX)... Mein neuer 3 er kommt und ich werde berichten.

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
108
Zurzeit aktive Gäste
385
Besucher gesamt
493
Oben