Muss ich mal in meine Mails schauen. Ich krieg 1x die Woche eine Mail mit den Firmenentscheidungen vom kommenden Jahr. 
gut zu wissen. wann kommt die kipplaufbüchs endlich ?Muss ich mal in meine Mails schauen. Ich krieg 1x die Woche eine Mail mit den Firmenentscheidungen vom kommenden Jahr.![]()
Ich bekomme auch nur die Firmenentscheidungen von Heym mitgeteilt. Die Mails mit allen Interna von Blaser, Tikka und Browning habe ich gleich auf Spam gesetztMuss ich mal in meine Mails schauen. Ich krieg 1x die Woche eine Mail mit den Firmenentscheidungen vom kommenden Jahr.![]()
Gibt es eigentlich die Möglichkeit, den Abzug der Heym SR 30 selbst einzustellen? Ich habe die Keiler mit Flintenabzug und der ist vom Charakter zwar gut, absolut trocken und ohne Vorweg, aber doch recht schwer im Vergleich zu anderen Waffen, die ich besitze. Es gibt da eine Schraube vor dem Abzugsbügel, die Bedienungsanleitung geht darauf jedoch nicht ein.
Glückwunsch!Diesmal war ich schnell genug.
Wird die vierte Büchse mit einem Schaft von PSE.
SR 30 RANGER E-Lite | HEYM AG | HEYM Online Shop
heym-fabrik.de
Im Tausch für die Heym verlässt mich meine Bergara Extreme Hunter. 2 Büchsen für die DJ macht keinen Sinn... (falls da jemand Interesse hat)
Auf jeden Fall. Gestern erst ein anders Zielfernrohr drauf gemacht und im Revier eingeschossen.Aus deinem Text lese ich, dass du aber sehr zufrieden mit deiner PSE Heym bist?
Bei meiner, die Aktion letzten Sommer, ist bereist die Picatinnyschiene auf der Unterseite montiert.@nivier Kannst du vielleicht mal ein Bild von der Unterseite des Vorderschafts einstellen bzw. mir sagen, ob da bereits Gewinde zur Anbringung einer Picatinnyschiene vorhanden sind.
Schade, wie immer nur in .308.Diesmal war ich schnell genug.
Wird die vierte Büchse mit einem Schaft von PSE.
SR 30 RANGER E-Lite | HEYM AG | HEYM Online Shop
heym-fabrik.de
Im Tausch für die Heym verlässt mich meine Bergara Extreme Hunter. 2 Büchsen für die DJ macht keinen Sinn... (falls da jemand Interesse hat)