Lieben Dank! Bist du mit dem Riemen zufrieden? Ich überlege, mir diesen auch schon einmal zu bestellen.Mit lochschaft
Anhang anzeigen 254952
Lieben Dank! Bist du mit dem Riemen zufrieden? Ich überlege, mir diesen auch schon einmal zu bestellen.Mit lochschaft
Anhang anzeigen 254952
Ja, der Riemen ist gut. Neopren und ziemlich Rutschfest. Muste mich mal in Schweden ein andere kaufen da ich dachte ich hatte den Vergessen. Das war ein Beretta riemen und war auch nicht Schlecht aber die Heym ist da fur mch besser. Nach ein par tage wieder gefunden im Auto unter der Sitz und sofort wieder gewechselt.Lieben Dank! Bist du mit dem Riemen zufrieden? Ich überlege, mir diesen auch schon einmal zu bestellen.
Von einer Bockbüchse 26 in 8x57IRS träum ich auch noch. Aber definitiv MIT offener Visierung
Hmm, und ich will meine abgeben aber anderes Kaliber. binn aber noch am Preis ermittel bevor sie nach Egun geht.Von einer Bockbüchse 26 in 8x57IRS träum ich auch noch. Aber definitiv MIT offener Visierung
SR30 308win 42cm
eine bleifreie Munitionsempfehlung
DankeGuten Morgen Yuma_GER,
vielleicht hilft Dir das Bild weiter.
Bin damit zufrieden. War auch noch etwas günstiger als ich meine gekauft habHatte ich auf der Website wohl übersehen Danke. Bist du mit dem Korn zufrieden? Wie oft wechselst du auf einen Dämpfer?