Kann ich so nicht bestätigen. Bist du Wiederlader? Bei mir fliegen die Aeros sehr gut.Mit meiner SR30 in 8,5x63 bzw. 8x57is hab ich die Erfahrung gemacht
Ist wieder von der Homepage, wahrscheinlich wird die als nächstes kommen.SR 30 RANGER Precision | HEYM AG | HEYM Online Shop
heym-fabrik.de
SR30 Ranger Precision. Sie waren aber leider nicht in der Lage, die Artikelbeschreibung anzupassen. Hat sie nun einen Allround-Schaft (Bild) oder einen Lochschaft (Beschreibung)…?
Was da manchmal in dem Unternehmen so abläuft, da würde ich gern mal Mäuschen spielen..
Habs leider zeitlich noch nicht einrichten können, dem Beschichter das Objekt der Begierde vorzuführen.Hat einer die Abzugsgruppe jetzt eloxieren lassen oder sonst wie behandelt.
Ist das Bauteil Abzugsbügel und Magazinrahmen denn bei der Heym einzeln entnehmbar oder Bilder das Teil mit dem Abzug eine montierte Baugruppe?Hat einer die Abzugsgruppe jetzt eloxieren lassen oder sonst wie behandelt.
Ist ja fast wie bei Tikka.Hat einer die Abzugsgruppe jetzt eloxieren lassen oder sonst wie behandelt.
Ja, nur ist der eigentliche Abzug mit allen drum und dran darin montiert?Abzugsbügel und Magazinrahmen/-schacht ist ein Teil.
Ich vermute mal, dass das mit der Eintragepflicht im NWR zu tun hat.... leider führen wir aktuell keine Reparaturen bzw. Serviceleistungen durch... Stand in der Rückmeldung. Auf der Homepage wird stattdessen auf den Büchser verwiesen. Ich hatte nach einem Holzschaft für meine Heym gefragt.