Wobei man das Magazin nicht wirklich verlieren kann. Zumindest bei mir sitzt das fest und die Sperrklinke kann man auch nicht versehentlich betätigen. Aber theoretisch geht es, allein weil es entnehmbar konstruiert ist. Aber wie gesagt, das halte ich für seeehr unwahrscheinlichIch konnte mich irgendwie nicht richtig mit dem Verschluss der SR 30 anfreunden. Die 21er wäre was gewesen, aber ich wollte kein entnehm- und verlierbares Magazin mehr haben, blieb nur der 98er.
Nö.Jetzt kriegt der @Jagdspaniel Schnappatmung.
(Oder hat schon bestellt... )
Das sind so Schei.hausparolen von Leuten die einfach nur zu bl.. sind den Verschluß zu zerlegen.Wieso kann man denn nicht den Verschluss der SR21 zerlegen? Weiss das jemand??
Das muss doch gehen!
Sicher geht das!Geht auch problemlos.
?Nö.
Ich hatte schon zwei SC. In 8x57 und 270.
Sind wirklich schöne Büchsen.
Scheinbar ist endlich der Groschen gefallen das die Verbalinkontinenz mit den Kriegern absolut daneben ist.
Was mich interessieren würde ist, ob man eine SR 30 aus 2005 ausschäften und in den SC-Schaft einsetzen könnte.
Ich finde den alten Schaft mit Schweinsrücken zunehmend störend. Ich hätte gern einen Schaft mit dem ich vor allem beim flüchtig Schiessen sofort drauf und im richtigen Anschlag bin.