Aha.
Da hat er wieder einen raus gehauen...
Oh Mann, wie kann man sich nur so überschätzen.
Fremdschämen pur..
Anhang anzeigen 128981
sowas gibt es. aber nur mit geschosslänge und gewicht in grain. such einfach mal "ideal barrel twist .308" in googleGibt es eigentlich irgendwo eine Übersicht für eine optimale Dralllänge in Abhängigkeit von Geschosslänge /Masse/ Kaliber bzw. Geschoss Durchmesser sowie zum Geschoss Material? Bei weicheren Geschossen (Blei) ist wohl ein längerer Drall von Nöten als bei härteren (bleifreien) da diese durch die geringere Fähigkeit (weiches Material) Drehmoment entlang der Drall Achse aufzunehmen bei zu kurzem Drall eher im Lauf schmieren...
Da hat er wieder einen raus gehauen...
Oh Mann, wie kann man sich nur so überschätzen.
Fremdschämen pur..
Anhang anzeigen 128981
Oder so. Beides nicht okay! Haben die keinen Drehmomentschlüssel?Nö, aber es zeigt das die Vordere wohl auch zu fest angezogen ist . Und nach Fest kommt Ab.
Den würde ich Heym sogar sponsern, wenn es daran mangelt!Haben die keinen Drehmomentschlüssel?
Geschickt habe ich sie zu Heym und von da kam sie so zurück. Ich denke doch, dass sie auch da bearbeitet wurde.An irgendwas wirds liegen. Am Drehmomentschlüssel sicher nicht. Als könnte damit nicht auch zu Problemen kommen. Was erzählst klingt danach als hätte jemand anders dran rumgebastelt...
Hat er ....Hat Steyr Mannlicher nicht auch so ein abnehmbares Korn?