Naja für Ihren Shop bekommen sie kein Preis ... eher die Goldene Ente
Sobald bei Heym ein anderer Schaft dran soll als Standard, wird es komplett unlogisch, da man quasi einen zweiten Schaft voll bezahlt aber nur einen geliefert bekommt.Warum kostet bei der Precision ein Schichtholzschaft 430€ Aufpreis?
Wenn ich den originalen Nussbaum dazu bekomm würd ichs verstehn aber für Schichtholz soviel Aufpreis zu verlangen ist ein no go.
Was ich absolut nicht schnall,
Warum kostet bei der Precision ein Schichtholzschaft 430€ Aufpreis?
Wenn ich den originalen Nussbaum dazu bekomm würd ichs verstehn aber für Schichtholz soviel Aufpreis zu verlangen ist ein no go.
Hatte die B26 nicht einen geraden Hinterschaft? Gibts den nicht mehr oder ist das wieder Sonderausstattung?
Sobald bei Heym ein anderer Schaft dran soll als Standard, wird es komplett unlogisch, da man quasi einen zweiten Schaft voll bezahlt aber nur einen geliefert bekommt.
Es mag sein das man durch eine individuelle Anfrage einen Nachlass bekommt, aber es bleibt trotzdem Murks. Wenn man schon so eine Vielfalt anbieten kann, dann baut eben einen Konfigurator ala Blaser R8 und zeigt sinnige Preise an.
Anhang anzeigen 96249
So, nu is er da!
AJ Hunter aus dem Odenwald mit individuell angepaßtem Pistolengriff und Abstand zum Abzug.
Hatte das in #17784 so verstanden..., ich glaube die Teuerung wird hier nicht bemängelt, es geht wohl um die Ausgewogenheit der einzelnen Preissteigerungen.