Heym Fan-Gruppe

Waidmannsheil!

Aber ich denke es wird Zeit mal nen Artgerechten Riemen an die Büchse zu machen😉

Hallo zusammen!

Ich war grad mal wieder auf der Heym-Seite und habe mit Interesse die Ausführungen zum "leichtesten Jagdgewehr der Welt" gelesen. Hab ich das was übersehen oder wie kommen die dazu, so was zu schreiben? Ich will und kann damit gar keine Bewertung zur Waffe selbst abgeben - aber die Aussage an sich ist doch nachweislich falsch.

Find ich mal wieder eher nicht symphathisch...

Gruß

Michel

Zuletzt bearbeitet:
Ein Wort wie "wahrscheinlich" hätte genügt, das Inserat glaubhaft zu machen.
Mir fehlen auch konkrete Daten zu der Waffe.
Was ist im Lieferumfang enthalten usw?
Ich hatte beim Vertrieb nachgefragt, die wussten nicht mal dass dieses Angebot eingestellt wurde...
Noch Fragen?

Die längste Praline der Welt war ja schon vergeben. :rolleyes::sneaky:

Gute Waffen bauen und das dann aber auch vermitteln scheint echt schwer zu sein.
Den Sinn des letzten Satzes in der Mitteilung kann man wohl auch lange und vergeblich suchen. Wirkt als würde er gar nicht dazu gehören.

@Jagdspaniel

Sogar das Wort "wahrscheinlich" wäre meiner Meinung nach noch "die Leut verarscht". Dank Internet usw. kennt doch heute fast jeder genug Anbieter und damit Waffen, die die Aussage von Heym widerlegen. Nimm eine entsprechende Kipplaufbüchse, nimm einen "Mountain-Repetierer" z.B. von Kimber und Du weißt, was wahr ist und was nicht.

Gruß

Michel

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
177
Zurzeit aktive Gäste
488
Besucher gesamt
665
Oben