Weswegen alle ernsthaften Flintenschützen auch nur noch ihren Schrot aus Waffen mit Lochschaft in der Gegend verteilen.Der Lochschaft mit seinem steilen Pistolengriff ergibt einen extrem stabilen Anschlag.
Dem Mucken wird damit massiv entgegengewirkt.
Die Handhaltung ist natürlicher.
Da vergleichst jetzt aber schon Äpfel mit Birnen..Weswegen alle ernsthaften Flintenschützen auch nur noch ihren Schrot aus Waffen mit Lochschaft in der Gegend verteilen.
Ich gönne es jedem seinen Weg nach Wunsch zu gehen. Wozu es dazu immer solcher pseudowissenschaftlichen Begründungen bedarf erschließt sich mir nicht.
"Ab 1. Januar 2020 berechnen wir für echte Linkssysteme der SR 21 und SR 30 Reihe einen Mehrpreis von 395,- EURO inklusive 19% Mwst.. "
.., wobei genau die, die steile Handstellung eines steilen Pistolengriffs bevorzugen, die auch ein Lochschaft hat.Weswegen alle ernsthaften Flintenschützen auch nur noch ihren Schrot aus Waffen mit Lochschaft in der Gegend verteilen.
Nö, ich fürchte das kann ich nicht besser.Da vergleichst jetzt aber schon Äpfel mit Birnen..
Das kannst besser
Bei egun steht gerade eine Heym 88b SS in 9,3x74R zum Verkauf.
Kosten soll das gute Stück 7.900€ (VB, vermute ich mal).
Traumhaft schöne Waffe...falls jemand sowas sucht.
KLICK
Anhang anzeigen 94603
Anhang anzeigen 94604
Anhang anzeigen 94605
Da vergleichst jetzt aber schon Äpfel mit Birnen..
Das kannst besser
Wiegen wäre auch interessant.
Was ganz offensichtlich auch für Almhirten gilt, die per Ferndiagnose wissen was andere für einen Hintergrund haben.Es gibt halt immer Leute, die meinen mitreden zu können, obwohl sie wenig bis keine Ahnung haben.